Mobiado Grand 350 Aston Martin: neues Luxus-Handy mit Flair

Aus dem Hause Mobiado können wir euch ein neues Luxus-Handy vorstellen, welches zum sehr hohen Preis und mit zahlreichen hochwertigen Materialien erscheinen wird. Es handelt sich heute um das neue Grand 350 Aston Martin Handy, das in Zusammenarbeit mit dem Autohersteller entwickelt worden ist.

Das Grand 350 Aston Martin Luxus-Handy erscheint in einem Gehäuse aus speziellem Aluminium welches unter anderem in der Luftfahrt genutzt wird und der Rahmen ist außerdem mit Kristallen verziert. Hinzu kommen weitere Bestandteile aus Rubin, rostfreiem Edelstahl oder schwarzem rostfreiem Stahl. Die Tasten des neuen Luxus-Handys wurden ebenfalls aus Saphiren und rostfreiem Edelstahl hergestellt und das neue Modell gibt es in den drei Varianten in Schwarz, Satin-Schwarz und Silber.

Die technischen Informationen umfassen ein 2.36-Zoll Display mit bis zu 16 Millionen Farben, Bluetooth, eine 3.2-Megapixel Kamera für Videos und Fotos, eine Micro-USB Schnittstelle, einen integrierten Media-Player zur Wiedergabe von Audio- und Videoinhalten, 3.5G/HSDPA/WLAN für den Austausch von Daten und die Unterstützung von Mobilfunkfrequenzen für Quad-Band GSM/EGSM. Das neue Grand 350 Aston Martin Handy wird auch in Europa zu haben sein.

Einen Preis haben wir aktuell noch nicht vorliegen, aber dieser sollte mindestens im vierstelligen Bereich liegen. Das Handy ist also nur für das gehobene Klientel interessant und dürfte anhand seiner technischen Ausstattung wohl eher nicht überzeugen. Lediglich die verarbeiteten Materialien und Stoffe sollten ein Kaufargument für dieses Luxus-Modell sein. Sofern ihr noch weitere Informationen, Testberichte, Meinungen oder Neuigkeiten zu diesem Handy vorliegen habt, könnt ihr diese gerne weiter unten in Form eines Kommentars bei uns hinterlassen.

Das Mobiado Grand 350 Aston Martin

  •  2.36-Zoll Display mit 16 Millionen Farben Farbtiefe
  • 3.2-Megapixel Kamera Rückseite
  • MicroUSB-Schnittstelle
  • 3.5G (HSDPA), WLAN
  • Frequenzbänder: GSM/EGSM
  • Gehäuse aus Aluminium, Rahmen mit Kristallen verziert
  • Weitere Stoffe und Materialien: Rubin, Edelstahl, schwarzer und rostfreier Stahl, Tasten mit Saphiren und Edelstahl
  • Drei Varianten in den Farben Schwarz, Satin-Schwarz und Silber
  • Preis: Unbekannt

Fotos zum Mobiado Grand 350 Aston Martin

 

 

webmobiado aston

Quelle: Mobiado


Bewertung und Meinung - Mobiado Grand 350 Aston Martin: neues Luxus-Handy mit Flair:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars

5,00 von 5 Sterne, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...




Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.