LG G Pro 2 Smartphone im roten Design enthüllt

LG hatte bereits im Februar 2014 das neue LG G Pro 2 Smartphone vorgestellt, das anlässlich des Mobile World Congress 2014 in den beiden Gehäusefarben in Schwarz und Weiß gezeigt worden ist.

Nun hat man eine weitere Gehäusefarbe präsentiert, die in einem matten rot an den Start gehen wird. Das rote Modell wird allerdings keine Änderungen bei der Hardware mit sich bringen und beschränkt sich lediglich auf den neuen Anstrich.

Ob und wann das rote LG G Pro 2 Smartphone in Deutschland verfügbar sein wird, steht bislang nicht fest.

Ankündigung des LG G Pro 2 Smartphones

Es war ja nur eine Frage der Zeit, bis LG das neue Flaggschiff für dieses Jahr vorstellen wird und der Vorhang ist nun gefallen und hinter ihm ist das neue LG G Pro 2 Smartphone zum Vorschein gekommen, über das wir euch bereits mehrfach in den letzten Wochen berichten konnten.

Das neue LG G Pro 2 Smartphone wurde auf dem offiziellen Event in Südkorea enthüllt und wird als riesiges Modell mit einem 5.9-Zoll Full-HD Touchscreen-Display an den Start gehen, das dementsprechend eine Auflösung von 1920 x 1080 Pixel unterstützt. Im Bereich der Leistung erwartet euch ebenfalls ein kleines Feuerwerk an Highlights, darunter der Qualcomm Snapdragon 800 Quad-Core Prozessor mit 2.26GHz Taktfrequenz, 3GB an Arbeitsspeicher und ein Adreno 330 Grafikchipsatz.

Der interne Speicherplatz ist, je nach Modell, mit 16GB beziehungsweise 32GB angegeben und die Energieversorgung übernimmt ein kräftiger 3200mAh Akku, der auch getauscht werden kann. Auf der Rückseite werden Käufer eine 13-Megapixel Kamera vorfinden, die zum Beispiel mit einem optischen Bildstabilisator (OIS+) ausgestattet ist und Videos in 4K HD (Quad HD) Auflösung aufzeichnen kann. Sofern man einen Quad-HD Fernseher oder Monitor im Haushalt hat, kann man die aufgezeichneten Videos in voller Auflösung anschauen.

Auf der Vorderseite steht noch eine weitere Kamera mit 2-Megapixel Auflösung zur Verfügung und als Betriebssystem wird Android 4.4 „KitKat“ vorinstalliert sein, mit der eigens entwickelten Benutzeroberfläche. Die Abmessungen des Smartphones sind mit 157,9 x 81,9 x 8,3 Millimetern angegeben, bei einem Gewicht von rund 172 Gramm. Die erste Präsentation wird das neue G Pro 2 Smartphone auf dem kommenden Mobile World Congress 2014 in Barcelona haben, wo es in den drei Farben in Titan, Weiß und Silber vorgestellt werden soll. Einen Preis oder ein Zeitpunkt zur Markteinführung in Europa, steht noch nicht fest.

Das LG G Pro 2 Smartphone

  • 5.9-Zoll Full-HD Touchscreen-Display mit 1920 x 1080 Pixel Auflösung
  • Qualcomm Snapdragon 800 Quad-Core Prozessor mit 2.26GHz Taktfrequenz
  • 3GB RAM
  • Adreno 330 Grafikchipsatz
  • 16GB / 32GB interner Speicherplatz
  • 3200mAh Akku
  • 13-Megapixel Kamera mit OIS+, 4K HD Videomodus
  • 2-Megapixel Frontkamera
  • Android 4.4 „KitKat“ Betriebssystem mit Benutzeroberfläche
  • Maße: 157,9 x 81,9 x 8,3 Millimeter (Länge, Breite, Tiefe)
  • Gewicht: 172 Gramm
  • Preis / Erscheinungsdatum: Unbekannt

lg-go-pro2-red

Quelle: LG / Update via AndroidBeat.com

Bewertung und Meinung zu - LG G Pro 2 Smartphone im roten Design enthüllt: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...


Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*