LG G Pro 2 Smartphone mit 4K Quad-HD Kamera und Slow Motion

Nach den gestrigen Informationen zur Hardware-Ausstattung des kommenden LG G Pro 2 Smartphones können wir euch Heute bereits ein Update nach reichen, das einige Details zur verbauten Kameras mit sich bringt.

Laut den neusten Informationen von AndroidCentral soll das neue LG G Pro 2 Smartphone mit der so genannten OIS Plus Technologie ausgestattet sein, die einen Software-basierten Bildstabilisator zu bieten hat, der für klare Fotos sorgen soll.

Außerdem soll die Kameras mit einem Slow-Motion Modus ausgestattet sein und Videoaufzeichnungen sollen angeblich in Quad-HD Auflösung mit vierfacher Full-HD Auflösung von 3840 x 2160 Pixel aufgezeichnet werden können. Ganz beiläufig soll es auch noch einen Serienbildmodus geben, der 20 Fotos in einem Schwung aufzeichnet. Genauere Informationen werden in rund drei Wochen zum Mobile World Congress 2014 erwartet. Alle weiteren technischen Angaben findet ihr weiter unten im Artikel vor.

Erste technische Infos zum LG G Pro 2 Smartphone

Mit großer Spannung wird zum kommenden Mobile World Congress 2014 das neue LG G Pro 2 Smartphone erwartet, das als neues Spitzenmodell von LG Electronics in den kommenden Monaten an den Start gehen wird.

Das neue LG G Pro 2 Smartphone wird sich im Bereich der High-End Geräte ansiedeln und wird mit einem 6-Zoll großen Touchscreen-Display mit Full-HD Auflösung von 1920 x 1080 Pixel ausgestattet sein, womit es auch schon fast als Phablet durchgehen könnte.

Im Bereich der Leistung darf man sich auf einen Qualcomm Snapdragon 800 Quad-Core Prozessor mit bis zu 2.3GHz Taktfrequenz drauf einstellen und dazu soll es 3GB an Arbeitsspeicher geben. Außerdem wird ein LTE-Advanced (4G) Modem mit bis zu 150Mbps an Geschwindigkeit vorhanden sein und WLAN/Bluetooth sollten auch vorhanden sein.

Im Vergleich zum normalen G Pro Smartphone hat man somit nicht nur das Touchscreen-Display um einen halben Zoll vergrößert, sondern auch die Prozessorleistung und den Arbeitsspeicher aufgestockt. Ab wann und zu welchem Preis das neue G Pro 2 an den Start gehen wird, steht allerdings noch nicht fest. Sobald wir genauere Informationen vorliegen haben, werden wir euch ein Update nach reichen. Erste Meinungen und auch Bewertungen zum Smartphone, könnt ihr uns in die Kommentare schreiben.

Das LG G Pro 2 Smartphone

  • 6-Zoll Full-HD Touchscreen-Display mit 1920 x 1080 Pixel Auflösung
  • Qualcomm Snapdragon 800 Quad-Core Prozessor mit bis zu 2.3GHz
  • 3GB Arbeitsspeicher
  • LTE-Advanced (4G) mit bis zu 150Mbps
  • WLAN, Bluetooth
  • Kamera mit 4K Quad-HD Auflösung, Slow-Motion Modus, OIS Technologie, Burst-Modus
  • Preis / Erscheinungsdatum Deutschland: Unbekannt

lg-pro2-smartphone

Quelle: IntoMobile.com

Bewertung und Meinung zu - LG G Pro 2 Smartphone mit 4K Quad-HD Kamera und Slow Motion: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.