Oppo Find 7 – Smartphone auf erstem Foto gesichtet

Der Countdown zur Offiziellen Ankündigung des neuen Oppo Find 7 Smartphones wird Morgen ablaufen und ab dann, wissen wir auch, was man in Asien alles in Sachen Hardware im neuen Spitzenmodell verbaut hat. Kurz vor der offiziellen Ankündigung, sind nun erste Inoffizielle Fotos zum Find 7 im Web aufgetaucht, das sich von mehreren Seiten gezeigt hat.

Angeblich hat der Fotograf bereits das neue Modell vorliegen, denn auch die Box soll zum Gerät gehören. Ein Foto zum Oppo Find 7 in großer Ansicht findet ihr weiter unten im Beitrag. Weitere Fotos gibt es hingegen über die Quelle bei IntoMobile.com zu sehen.

Offizielle Präsentation des Oppo Find 7 Smartphones

Es gibt ein paar weitere Neuigkeiten zum kommenden Oppo Find 7 Smartphone zu vermelden, das nach den aktuellen Gerüchten am 19.3.2014 der Öffentlichkeit vorgestellt werden wird.

Das neue Oppo Find 7 Smartphone wird demnach mit einem 5.5-Zoll Touchscreen-Display an den Start gehen, das es in zwei Ausführungen geben wird, einmal mit einer Full-HD Optik mit 1920 x 1080 Pixel und einer WQHD-Auflösung von 2560 x 1440 Pixel.

Außerdem sollen sich die technischen Daten geringfügig unterscheiden. Im Full-HD Modell soll zum Beispiel der Snapdragon 800 Quad-Core Prozessor mit 2.3GHz Taktfrequenz zur Auswahl stehen, während im WQHD-Modell ein Snapdragon 801 mit 2.5GHz zum Zuge kommen soll. Außerdem soll eines der beiden Modelle mit einer 13-Megapixel Kamera mit MEMS-Technologie ausgestattet sein. Genauere Informationen werden wir euch spätestens ab dem 19. März liefern können.

Weitere technische Informationen zum Oppo Find 7 Smartphone

Im Sommer letzten Jahres konnten wir euch den ersten Schwung an sehr frühen Gerüchten zum kommenden Oppo Find 7 Smartphone vorstellen, die langsam aber sicher Gestalt annehmen.

Nach den neusten Informationen soll das neue Oppo Find 7 Smartphone mit einem größeren 5.5-Zoll Touchscreen-Display an den Start gehen, das nicht nur eine hohe Pixeldichte von 538ppi unterstützt, sondern auch eine WQHD-Auflösung von 2560 x 1440 Pixel. Das Panel soll dabei aus dem Hause Japan Display stammen.

Im Bereich der Leistung ist nach wie vor die Rede von einem Qualcomm Snapdragon 800 Quad-Core Prozessor mit bis zu 2.3GHz Taktfrequenz, von 3GB an Arbeitsspeicher und einem ausbaufähigen internen Speicherplatz von 16GB. Auf der Vorderseite wird man vermutlich eine Kamera mit 5-Megapixel Auflösung vorfinden und ein LTE (4G) Modem dürfte ebenfalls mit an Bord sein. Als möglicher Termin zur offiziellen Präsentation wird der 19.3.2014 genannt.

Erste Spekulationen zum Oppo Find 7 Smartphone

Das neue Oppo Find 5 Smartphone ist mittlerweile durch gestartet und erfreut sich einer großen Fangemeinde beziehungsweise auch Käuferschaft.

Nun sind die ersten Informationen zu einem Nachfolger aufgetaucht, der als Oppo Find 7 an den Start gehen könnte und vielleicht noch im Herbst oder Winter zu haben sein wird. Das kommende Oppo Find 7 Smartphone soll nach den neusten Geräten mit einem Qualcomm Snapdragon 800 Prozessor ausgestattet sein, dem Flaggschiff der Serie mit bis zu 4x 2.3GHz an Taktfrequenz.

Außerdem soll es angeblich ein 5-Zoll Touchscreen-Display mit Full-HD Optik von 1920 x 1080 Pixel geben, 2GB an RAM und einen kräftigen 4000mAh Akku für die Energieversorgung. Auf der Rückseite wird es wahrscheinlich eine hochauflösende 13-Megapixel Kamera geben und auf der Vorderseite soll angeblich eine 8-Megapixel Kamera installiert sein.

Die weiteren technischen Daten werden Bluetooth und WLAN zum kabellosen Datenaustausch umfassen und Datenmodule für 3G/4G sollten ebenfalls mit an Bord sein. Der Preisrahmen dürfte bei etwa 400€ bis 500€ für das neue Flaggschiff sein und als frühstes Erscheinungsdatum könnte der September 2013 ins Visier genommen werden. Sobald uns offizielle Informationen von Oppo zum Find 7 vorliegen, werden wir euch ein Update nach reichen.

Das Oppo Find 7 Smartphone

  • 5.5-Zoll Touchscreen-Display mit WQHD Auflösung von 2560 x 1440 Pixel, 538ppi Pixeldichte
  • 3GB Arbeitsspeicher
  • 4000mAh Akku
  • 13-Megapixel Kamera Rückseite
  • 5-Megapixel Kamera Frontseite
  • Qualcomm Snapdragon 800 Quad-Core Prozessor mit 4x 2.3GHz Taktfrequenz
  • Bluetooth, WLAN
  • 3G/4G

oppo-find7

Quelle: Android Headlines / Update via OppoInsider.com / Androidnext.de / Intomobile.com

Bewertung und Meinung zu - Oppo Find 7 – Smartphone auf erstem Foto gesichtet: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.