Samsung Galaxy S5 in Gold exklusiv bei Vodafone erhältlich

Samsung hat bereits vor einigen Wochen das neue Samsung Galaxy S5 Smartphone der Öffentlichkeit präsentiert und wir reichen euch nun ein kleines weiteres Update rund um eine neue Gehäusefarbe nach, denn das Galaxy S5 Smartphone wird exklusiv im goldenen Design beim Netzanbieter Vodafone an den Start gehen.

Das Samsung Galaxy S5 Smartphone im Gold-Design wird bis auf die Optik keine weiteren Neuerungen mit sich bringen und dementsprechend bleibt bei der Hardware alles beim alten. Wer die neue Gehäusefarbe haben möchte, der sollte allerdings bereit sein, tief ins Portmonnaie zu greifen. Ohne Vertrag bietet Vodafone das Model für 649€ an. Entsprechende Verträge mit monatlichen Raten und Tarifen, sind hingegen schon für weniger zu haben.

Alternativ kann man das S5 Smartphone auch bei Saturn in der neuen Gehäusefarbe bestellen, die dort als „Kupfer“ angegeben wird. Der Liefertermin ist aufgrund der Exklusivität bei Vodafone aber erst mit dem 12.5.2014 benannt, was noch knapp zwei Monate Wartezeit bedeutet. Auch der Preis ist mit aktuell 699€ etwas höher angegeben, als bei Vodafone.

Samsung Galaxy S5 Smartphone – neuer Leak zur Technik

Wir haben den nächsten Leak und einen Teaser zum kommenden Samsung Galaxy S5 Smartphone entdeckt und das neue Smartphone soll bereits am 24. Februar 2014 in Barcelona gegen 20 Uhr Ortszeit enthüllt werden.

Nach dem neusten Leak soll das neue Galaxy S5 Smartphone die Maße von 141,7 x 72,5 x 8,2 Millimetern bei der Länge, Breite und Tiefe mit sich bringen, womit es in einem fast identischen Gehäuse wie der Vorgänger erscheinen wird.

Besonders interessant ist aber der aufgetauchte Benchmark-Test bei AnTuTu Benchmarks, der das Modell SM-G900R4 getestet hat. Der Benchmark-Test bestätigt zum einen den Snapdragon 800 MSM8974AC Quad-Core PRozessor von Qualcomm und auch den neuen Samsung Exynos 5422 Octa-Core Prozessor mit acht Kernen.

Je nach Prozessor soll ein Adreno 330 Grafikchipsatz oder eine Mali-T624GPU zum Einsatz kommen und von der Hardware könnte auch die Display-Auflösung abhängig sein, denn beim Modell mit Snapdragon-Prozessor sollen 2560 x 1440 Pixel unterstützt werden, wohin gegen beim Exynos-Modell nur Full-HD mit 1920 x 1080 Pixel unterstützt wird.

Erste Informationen zum Samsung Galaxy S5 Smartphone

Wir haben den ersten konkreten Leak zum kommenden Samsung Galaxy S5 Smartphone vorliegen, das als heißer Kandidat gehandelt wird und in einigen Wochen bereits auf dem Mobile World Congress 2014 vorgestellt werden könnte.

Das neue Samsung Galaxy S5 Smartphone wird als Nachfolger zum erfolgreichen Galaxy S4 Smartphone vom letzten Jahr an den Start gehen und der erste Leak stammt dabei aus Russland, wo man angeblich die technischen Daten heraus bekommen haben will. Das Smartphone soll mit einem 5,24-Zoll Touchscreen-Display mit AMOLED-Technologie ausgestattet sein, das eine 2K HD-Auflösung von 2550 x 1440 Pixel unterstützen soll.

Außerdem wird es wieder zwei unterschiedliche Varianten für unterschiedliche Märkte geben, mit einem Samsung Exynos 6 Prozessor und einem der neuen Qualcomm Snapdragon 805 Quad-Core Prozessoren. Die weiteren technischen Aspekte sollen 3GB an Arbeitsspeicher umfassen, einen internen Speicherplatz von 32GB oder 64GB, eine 3.2-Megapixel Kamera auf der Vorderseite und eine 16-Megapixel Kamera auf der Rückseite.

Zum drahtlosen Austausch werden wahrscheinlich WLAN, Bluetooth, 3G und 4G (LTE) mit an Bord sein. Die Energieversorgung übernimmt ein 3200mAh Akku und zur Markteinführung sollte Android 4.4 „KitKat“ zum Zuge kommen. Genauere Informationen oder die Offizielle Ankündigung erwarten wir zum Monatsende hin. Das beigefügte Foto stellt das Samsung Galaxy S4 dar, da es noch keine Galaxy S5 Fotos gibt.

Das Samsung Galaxy S5 Smartphone

  • 5.1-Zoll Full-HD Touchscreen-Display mit Super AMOLED-Technologie, 1920 x 1080 Pixel Auflösung
  • Qualcomm Snapdragon 801 Quad-Core Prozessor mit 2.5GHz
  • 2GB RAM
  • 16GB / 32GB ROM
  • MicroSD-Kartenslot für Speicherkarten bis 64GB
  • WLAN 802.11 b/g/n, Bluetooth 4.0, NFC, LTE CAT 4 bis 150Mbps
  • 2-Megapixel Kamera Vorderseite
  • 16-Megapixel Kamera mit LED-Blitzlicht Rückseite
  • Fingerabdruck-Scanner
  • MicroUSB-Schnittstelle
  • Heart-Rate-Monitor
  • 2800mAh Akku
  • Maße: 142 x 72 x 8,1 Millimeter Länge, Breite, Höhe
  • Gewicht: 145 Gramm
  • Gehäuse nach IP67 Richtlinien geschützt (Schutz gegen Staub, Wasser)
  • Android 4.2.2 „KitKat“ Betriebssystem mit TouchWiz-Benutzeroberfläche
  • Erhältlich ab 11. April 2014
  • Gehäusefarben: Blau, Weiß, Gold, Schwarz

samsung galaxy s5 gold

Quelle: PhoneArena

Update via Phandroid.com / AndroidNext.de


Bewertung und Meinung zu - Samsung Galaxy S5 in Gold exklusiv bei Vodafone erhältlich: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...




Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.