Motorola Moto G2: die jüngsten Gerüchte und Fotos zum Smartphone

Wir haben einen Schwung neuer Infos und teilweise auch Gerüchten zum kommenden Motorola Moto G2 Smartphone vorliegen, das einen Tag vor dem offiziellen Start der IFA 2014 in Berlin vorgestellt werden soll, also am vierten September.

Das Motorola Moto G2 Smartphone wird schon sehnlichst als Nachfolger zum Motorola Moto G Smartphone erwartet und nun sind weitere Informationen zur Technik aufgetaucht, sowie ein Haufen neuer Fotos. Das Motorola Moto G2 Smartphone soll nach den aktuell im Internet kursierenden Gerüchten mit einem Qualcomm Snapdragon 400 Quad-Core Prozessor ausgestattet sein und außerdem mit einem Gigabyte an Arbeitsspeicher. Der interne Speicherplatz soll entweder 8GB oder 16GB betragen, was auch für zwei unterschiedliche Modelle sprechen kann.

Im Bereich der Bedienung hat Motorola bei der zweiten Generation des Moto G wohl einiges aufgestockt. Das 4.5-Zoll Touchscreen-Display soll gegen ein größeres 5-Zoll Touchscreen-Display mit 720p HD-Auflösung von 1280 x 720 Pixel getauscht worden sein, womit man also dem Trend der immer größer werdenden Smartphones folgen wird. Auf den aufgetauchten Fotos erkannt man außerdem noch Lautsprecher die auf der Frontseite angebracht sind, sowie einen MicroSD-Kartenslot, der zum Speicherausbau dienlich sein soll. Die Abdeckung des Akkus soll abgenommen und ausgetauscht werden können, sofern man eine andere Gehäusefarbe auf der Rückseite haben möchte.

Die weiteren aufgetauchten Fotos die ihr euch auch über die Quelle anschauen könnt, zeigen außerdem eine USB-Schnittstelle, einen Anschluss für Kopfhörer und eine Kamera auf der Rückseite, bei der allerdings noch keine Auflösung bekannt ist.  Sofern wir kurz vor der offiziellen Ankündigung noch weitere Informationen in Erfahrung bringen können, werden wir euch ein Update nach reichen.

Die weiteren Fotos über die Quelle zeigen unter anderem die einzelnen Farben der Akkuabdeckungen und die erwähnten Anschlussmöglichkeiten. Alle Informationen die wir bislang vorfinden konnten, findet ihr im beigefügten Datenblatt vor. Meinungen und weitere Infos, könnt ihr gerne per Kommentar bei uns abgeben.

Das Motorola Moto G2 Smartphone

  • 5-Zoll Touchscreen-Display mit 1280 x 720 Pixel Auflösung
  • 8GB / 16GB Speicherplatz
  • 1GB RAM
  • Qualcomm Snapdragon 400 Quad-Core Prozessor
  • MicroSD-Kartenslot
  • Frontlautsprecher
  • Abnehmbare Akkuabdeckung
  • Schnittstellen: USB, Kopfhörer

Fotos zum Motorola Moto G2 Smartphone

motorola-moto-g2

Quelle: Phonearena.com

Bewertung und Meinung - Motorola Moto G2: die jüngsten Gerüchte und Fotos zum Smartphone:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars

5,00 von 5 Sterne, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...


Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*