Meizu MX4 Pro Smartphone mit noch besserer Hardware gesichtet

Vor wenigen Tagen erst konnten wir euch das neue Spitzenmodell aus Asien und dem dort ansässigen Hause Meizu vorstellen, mit dem neuen MX4. Nun werden die ersten Stimmen im Internet laut, nach denen es noch ein weiteres Flaggschiff-Modell geben soll, das im Prinzip auf dem MX4 aufbaut und mit noch besserer Hardware an den Start gehen soll.

Laut einem aufgetauchten Datenblatt soll das Meizu MX4 Pro Smartphone weiterhin mit einem Octa-Core Prozessor mit acht Kernen an den Start gehen. Den Arbeitsspeicher hat man hingegen auf vier Gigabyte aufgestockt und die Bedienung, soll über ein 5.4-Zoll großes Touchscreen-Display erfolgen, das die zweifache HD-Auflösung mit 2560 x 1536 Pixel unterstützen soll.  Im Bereich Multimedia ist die Rede von einer 20.7-Megapixel Kamera auf der Rückseite, wobei es sich um das Modell mit Sony IMX Sensor handeln könnte, sowie über eine 13-Megapixel Kamera auf der Vorderseite, die also als eine der stärksten Kameras überhaupt bereit stehen würde.

Die Abmessungen des Gehäuses sollen nach dem Leak mit 143 x 74,1 x 7,9 Millimetern (Länge, Breite, Höhe) ausfallen. Wir spekulieren außerdem auf die gängigen Möglichkeiten zum drahtlosen Austausch von Daten, zu denen WLAN 802.11n, Bluetooth 4.0 und auch 4G (LTE) hinzu gehören dürften. Außerdem dürfte es weitere Anschlussmöglichkeiten für USB und in Form einer 3.5mm Audiobuchse geben. Wie groß der interne Speicherplatz ausfallen wird, ist hingegen noch völlig unklar.

Ob und zu welchem Zeitpunkt mit dem Meizu  MX4 Pro Smartphone zu rechnen sein wird, ist allerdings noch nicht raus. Ob man die Pro-Variante als erstes Modell nach Europa bringen wird, ist ebenfalls nicht bekannt. Sobald wir genauere Informationen vorliegen haben, wird es ein Update geben. Was haltet ihr von dem neuen Smartphone? Schreibt uns eure Meinungen oder auch Bewertungen in die Kommentare. Alle weiteren Technik-Infos, folgen im Datenblatt.

Das Meizu MX4 Pro Smartphone

  • 5.4-Zoll 2K HD Touchscreen-Display mit 2560 x 1536 Pixel Auflösung
  • Octa-Core 8-Kern Prozessor
  • 20.7-Megapixel Kamera Rückseite
  • 13-Megapixel Kamera Vorderseite
  • WLAN 802.11n, Bluetooth 4.0, LTE (4G)
  • Abmessungen: 143 x 74,1 x 7,9 Millimeter Länge, Breite, Höhe
  • Schnittstellen: USB, 3.5mm Audioanschluss
  • Preis / Erscheinungsdatum: Unbekannt

Fotos zum Meizu MX4 Pro Smartphone

Meizu-MX4-Smartphone

meizu-mx4-pro-leak

Quelle: PhoneArena

Bewertung und Meinung - Meizu MX4 Pro Smartphone mit noch besserer Hardware gesichtet:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars

5,00 von 5 Sterne, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.