Sony Xperia Z3 Compact Smartphone: weitere Fotos und Infos vor der IFA geleaked

In den kommenden Tagen wird eines der neuen Spitzenmodelle aus dem Hause Sony vorgestellt werden, bei dem es sich um das lang erwartete und oftmals geleakte Sony Xperia Z3 Compact Smartphone handeln wird, das nun auf weiteren offiziellen Fotos aufgetaucht ist, die vorab im Web geleaked sind.

Das Sony Xperia Z3 Compact Smartphone soll demnach in den vier Gehäusefarben in Mintgrün, Schwarz, Weiß und und Orange an den Start gehen und bietet auch im Bereich der Technik viele Neuerungen an. Für die Bedienung soll es zum Beispiel ein 4.6-Zoll großes Touchscreen-Display geben, das allerdings noch keine Full-HD Auflösung von 1920 x 1080 Pixel zu bieten haben wird, sondern nur eine normale HD-Auflösung von 1280 x 720 Pixel. Zum Antrieb von Apps und Spielen wird ein Qualcomm Snapdragon 801 Quad-Core Prozessor aus der neuen Baureihe erwartet, der über seine vier Kerne eine Taktfrequenz von jeweils 2.5GHz liefern soll. Ergänzend dazu wird es einen Adreno Grafikchipsatz geben und zwei Gigabyte an Arbeitsspeicher.

Weiterhin ist die Rede von einem 2600mAh Akku, bei dem noch keine genauen Laufzeiten genannt worden sind. Die Aufnahme von Fotos und Videos werden über eine 20.7-Megapixel Kamera auf der Rückseite möglich sein, die nach aktuellen Angaben mit einem Exmor-Sensor ausgestattet sein wird, sowie einer f/2.0 Blende. Das Gehäuse könnte nach IP69 Normen gegen Staub und Spritzwasser geschützt sein und zum Betrieb, wird wahrscheinlich eine Nano-SIM Karte nötig sein. Im Bereich der Konnektivität werden sich übliche Funktionen wie WLAN, Bluetooth und 3G/4G vorfinden. Als Betriebssystem dürfte zu mindestens Android 4.4 „KitKat“ zum Einsatz kommen, wobei eine neuere Version wie Android „L“ ebenfalls denkbar ist.

In den kommenden Tagen werden wir euch die Offizielle Ankündigung nach reichen und dann wird es auch Infos zum Preis und dem Erscheinungsdatum geben. Was haltet ihr vom neuen Xperia Z3 Compact Smartphone? Würdet ihr es euch kaufen? Schreibt eure Meinungen und Bewertungen in die Kommentare.

Das Sony Xperia Z3 Compact Smartphone

  • 4.6-Zoll Touchscreen-Display mit 1280 x 720 Pixel Auflösung
  • Qualcomm Snapdragon 801 Quad-Core Prozessor mit 2.5GHz
  • 20.7-Megapixel Kamera mit Exmor Sensor, f/2.0 Blende Rückseite
  • 2600mAh Akku
  • WLAN, Bluetooth, 3G, 4G
  • Nano-SIM Slot
  • Gehäuse nach IP69 Normen geschützt
  • Android Betriebssystem
  • Preis / Erscheinungsdatum: Unbekannt

Fotos zum Sony Xperia Z3 Compact Smartphone

Sony-Xperia-z3-compact-leak

Xperia Z3 Compact 1

Xperia Z3 Compact 2

Quelle: PhoneArena

Bewertung und Meinung - Sony Xperia Z3 Compact Smartphone: weitere Fotos und Infos vor der IFA geleaked:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars

5,00 von 5 Sterne, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.