HTC One M8 Max: 2014er Generation steht in den Startlöchern

An einigen Ecken und Kanten im Internet sind erste Gerüchte und Informationen zum neuen HTC One M8 Max Smartphone der 2014er Generation aufgetaucht, die also noch in diesem Jahr an den Start gehen soll und dies taktisch klug tut, denn die Weihnachtszeit beginnt ja bald.

Das HTC One M8 Max Smartphone der 2014er Generation soll mit einigen Überarbeitungen im Bereich der Technik an den Start gehen und wird, genauso wie das Modell aus dem letzten Jahr, in einem recht großen Design an den Start gehen. Die Rede ist derzeit von einem 5,5-Zoll 2K HD-Touchscreen-Display, das eine Auflösung von 2560 x 1440 Pixel unterstützen wird. Einige Quellen berichten allerdings auch von einem 5,3-Zoll großen Touchscreen-Display, das mit einer Auflösung von Full-HD mit 1920 x 1080 Pixel verbaut sein könnte.

Im Bereich der Leistung soll es einen Qualcomm Snapdragon 805 Quad-Core Prozessor geben, also das derzeitige Spitzenmodell, das mit 2.7GHz getaktet ist. Weiterhin ist die Rede von zwei oder drei Gigabyte an Arbeitsspeicher, sowie einem internen Speicherplatz von 32GB, der sich mit großer Sicherheit über einen MicroSD-Slot aufstocken lässt. Im Bereich Multimedia wird vermutlich eine 13-Megapixel Kamera zum Einsatz kommen, wohin gegen auch einige Quellen eine 18-Megapixel Kamera andeuten. Dementsprechend dürfte man sich weiter weg bewegen von der ursprünglichen UltraPixel-Kamera, die im normalen HTC One M8 Smartphone zum Einsatz kommt.

Zum drahtlosen Austausch von Daten dürften die gängigsten Möglichkeiten zur Verfügung stehen, darunter Near Field Communication (NFC), Bluetooth, WLAN und auch HSPA+ oder 4G/LTE. Als Energieversorger soll ein 3000mAh Akku zur Verfügung stehen.  Im Bereich der Software darf man auf das Android 5.0 „L“ Betriebssystem hoffen, das bis dato aber noch nicht Offiziell angekündigt worden ist. In Kombination mit dem Betriebssystem wird auch die neue Generation der HTC Sense 6.5 Benutzeroberfläche zum Einsatz kommen. Ab wann und zu welchem Preis mit dem HTC One Max Smartphone zu rechnen sein wird, ist noch nicht bekannt.

Wir halten euch auf dem laufenden, sofern wir weitere Informationen heraus bekommen können. Das beigefügte Foto zeigt das One Max Smartphone aus dem letzten Jahr. Alle weiteren technischen Infos, gibt es im Datenblatt. Bewertungen und Meinungen zum neuen Modell, könnt ihr per Kommentar hinterlassen.

Das HTC One M8 Max Smartphone:

  • 5,3-Zoll Full-HD oder 5,5-Zoll 2K WQHD Touchscreen-Displays mit 1920 x 1080 Pixel oder 2560 x 1440 Pixel Auflösung
  • Qualcomm Snapdragon 805 Quad-Core Prozessor mit 2.7GHz
  • 32GB Speicherplatz
  • 2GB oder 3GB RAM
  • WLAN 802.11n, Bluetooth, NFC, 3G, 4G (LTE)
  • 13-Megapixel Kamera oder 18-Megapixel Kamera Rückseite
  • MicroSD-Kartenslot
  • 3000mAh Akku
  • Android „L“ Betriebssystem mit HTC Sense 6.5 Benutzeroberfläche
  • Preis / Erscheinungsdatum: Unbekannt

htc-one-max

Quelle: AndroidPit.de

Bewertung und Meinung - HTC One M8 Max: 2014er Generation steht in den Startlöchern:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars

5,00 von 5 Sterne, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...


Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*