Kaufland 27.10.2014: Canox PC755N Tablet-PC im Angebot

Bewertung und Meinung - Kaufland 27.10.2014: Canox PC755N Tablet-PC im Angebot:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars

4,00 von 5 Sterne, basierend auf 4 abgegebenen Stimmen.
Loading...


14 Antworten

  1. Michael Rölle sagt:

    Das Tablet ist für mich als Neuling ganz ok. Leider kann ich eine spezielle App nicht laden – zeigt mir immer Gerät ist nicht kompatibel an. Kann mir da jemand helfen?

  2. Stefan Sprick sagt:

    Hallo Michael,

    Um welche spezielle App geht es denn? Vielleicht benötigt diese eine neuere Android-Version.

    Mfg
    Stefan Sprick

  3. dugi sagt:

    kb.juniper.net/InfoCenter/index?page=content&id=KB22973

  4. Nicole sagt:

    Ich habe mir auch das Tablet gekauft und bin sehr positiv überrascht, was ich aber bemängeln möchte ist das es kein Bluetooth hat.
    Können sie mir sagen ob ich Bluetooth mit diesen Gerät nachrüsten kann, bin nicht vom Fach.

  5. suse sagt:

    Kann ich Internet stick Anschlüssen für unterwegs?

  6. Stefan Sprick sagt:

    Hallo Nicole,

    Bluetooth nachrüsten geht wenn nur über ein Bluetooth-Modul per USB-Stick. Lösungen gibt es also sicherlich, aber ob diese auch mit dem Tablet-PC einwandfrei funktionieren, ist nicht genau bekannt. Per WLAN können Daten aber auch ausgetauscht werden. Wofür wird denn die Bluetooth-Verbindung genau benötigt?

    Mfg
    Stefan Sprick

  7. Jörg sagt:

    Finde das Gerät ganz ok. Was mich wundert ist das das Tab schon geroutet ist, frage mich warum das so ist.

  8. Karlheinz Mohr sagt:

    Gutes Geraet, schnell geladen und zuegig in den Reaktionen. Leider ist das Betriebssystem ab Werk gerooted und laesst sich daher nicht fuer geschaeftliche Anwendungen verwenden. Entspprechende Sicherheitssoftware stellt den ‚Jail Broken‘ Zustand fest und loescht sofort alle geschaeftliche Daten. Schade. Fuer 50€ ansonsten ein tolles Geraet.
    Hat jemand eine Idee wie man das un-rooted?

  9. Klaus Ratajczak sagt:

    Ich würde auf diesem Tablet auch gerne Divine Might spielen aber leider kriege ich auch die Antwort das das Gerät nicht kompatibel ist.

  10. Sunny sagt:

    Meine Tochter hat es von ihrer Oma zu Weihnachten geschenkt bekommen.
    Kann man auch einen Stick anschließen, wenn ja was für einen?
    Haben leider keinen Internetanschluss, sind wenn nur über Handy online.
    Ich hoffe, das ich hier Antwort bekomme.
    Danke

  11. Klaus Krause sagt:

    Ja, man kann Speichersticks anschließen über das Micro-USB-Kabel.
    Sogar Festplatten lassen sich anschließen.

  12. markus sagt:

    Hallo. benötigt das Tablet eine Mini- oder eine Micro-SimCard?

  13. rajic andrijana sagt:

    Canox Tablet PC 755N was a gift for children and soon the battery stopped charging – how can I get a new battery and for how much money
    thy

  14. Stefan Sprick sagt:

    Heya there,

    You might try to contact the Producer of that Tablet-PC which in this case should be the Company Jay-tech. We cant help u with components.

    Sincerely,

    Stefan Sprick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.