Zopo ZP999 Lion Heart: neues High-End Smartphone mit LTE und HotKnot Funktion

Die chinesische Firma Zopo hat ihr nächstes neues Smartphone vorgestellt, das unter der Bezeichnung „ZP999 Lion Heart“ oder auch in Deutsch als Löwenherz an den start gehen wird, mit einer High-End Ausstattung, die sich angesichts des Preises mehr als sehen lassen kann.

Das neue Zopo ZP999 Lion Heart Smartphone wird mit einem 5,5-Zoll Full-HD Touchscreen-Display an den Start gehen, das also eine Auflösung von 1920 x 1080 Pixel unterstützt und mit dabei ist ein MediaTek MT6595M Prozessor, der mit 2.0GHz an Taktfrequenz arbeitet. Ergänzt hat man das ganze durch drei Gigabyte an Arbeitsspeicher und einen internen Flash-Speicher, der 32GB umfasst und bei Bedarf noch weiter aufgestockt werden kann.

Ebenfalls zur Ausstattung gehört eine 14-Megapixel Kamera auf der Rückseite, die mit einer F2.0 Blende ausgestattet ist, sowie eine weitere 5-Megapixel Kamera auf der Vorderseite. In Sachen Konnektivität wird man Bluetooth, WLAN und natürlich auch ein 4G (LTE) Modem vorfinden. Dazu folgt die MediaTek HotKnot Funktion, hinter der sich eine Art NFC (Near Field Communication) Technologie verbergen soll, die also unter anderem als Bezahldienst genutzt werden kann.

Die Energieversorgung des Smartphones wird über einen 2700mAh Akku stattfinden und als Betriebssystem wird natürlich Android mit von der Partie sein. Als Preis werden 419 US $ (ca. 330€) fällig werden, sofern euch das Smartphone gefällt. Bislang gibt es allerdings noch keinen genauen Zeitpunkt ab wann das Smartphone in Europa oder gar in Deutschland verfügbar sein wird. Mit dem genannten Preis will man auch der starken Konkurrenz in Asien wie zum Beispiel durch die Firma Meizu entgegen treten. Was haltet ihr von dem neuen Smartphone? Würdet ihr es euch kaufen, sofern es über den regulären Handel in Deutschland erhältlich wäre? Alle weiteren technischen Infos, gibt es im Datenblatt.

Das Zopo ZP999 Lion Heart Smartphone

  • 5,5-Zoll Full-HD Touchscreen-Display mit 1920 x 1080 Pixel Auflösung
  • MediaTek MT6595M Prozessor mit 2.0GHz Taktfrequenz
  • 3GB RAM
  • 32GB ROM
  • 14-Megapixel Kamera Rückseite mit F2.0 Blende
  • 5-Megapixel Kamera Vorderseite
  • Bluetooth, WLAN, 4G (LTE), MediaTek HotKnot Funktion (NFC ähnlich)
  • 2700mAh Akku
  • Android Betriebssystem
  • Preis: rund 330€

zopo-zp999

Quelle: GizChina

Bewertung und Meinung - Zopo ZP999 Lion Heart: neues High-End Smartphone mit LTE und HotKnot Funktion:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars

4,50 von 5 Sterne, basierend auf 2 abgegebenen Stimmen.
Loading...


Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*