Aldi Nord 27.11.2014: Medion Life P67003 MD 83875 Vollautomatischer USB-Plattenspieler im Angebot

Bewertung und Meinung - Aldi Nord 27.11.2014: Medion Life P67003 MD 83875 Vollautomatischer USB-Plattenspieler im Angebot:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars

3,75 von 5 Sterne, basierend auf 24 abgegebenen Stimmen.
Loading...


6 Antworten

  1. I.sterrenberg@web.de sagt:

    Hörte sich alles ganz gut an. Tatsache ist, dass der Plattenspieler in der Wiedergabe sehr verzerrt, und es liegt nicht am Wiedergabe- Medium. Das habe ich mehrfach gewechselt, aber der Fehler blieb. Vielleicht ist die Nadel einfach schlecht justiert worden, d.h., der Winkel zur Platte und zum Tonarm stimmt nicht. Ist nur eine Vermutung, könnte aber so sein. So ein Fehler ist inakzeptabel und deshalb geht das Gerät zurück. Was mir noch aufgefallen ist, die geringe Lautstärke im Eigenbetrieb. Sehr leise und nicht regelbar? Alle Features stimmten und dann so was. War wohl Pech.
    Ingo Sterrenberg

  2. ineundgerd sagt:

    Moin moin
    habe das Gerät heute gekauft. Lese hier und da, ( auch hier, siehe 3 Absatz- dass sich Inhalte direkt auf einem Desktop PC abspeichern lassen !? In der Bed Anleitung finde ich hierzu nichts – WIE GEHT DAS ????

  3. Stefan Sprick sagt:

    Hallo,

    Normalerweise durch den Anschluss des Plattenspielers per USB-Schnittstelle am Desktop-PC. Ist eine Software mitgeliefert worden beziehungsweise installiert sich etwas von selbst, beim anschließen an den PC oder das Notebook?

    Mfg
    Stefan Sprick

  4. Ellabella sagt:

    Wenn ich die Platten über den Verstärker (Stereo-Anlage) laufen lass, ist der Ton auch sehr schlecht. Lasse ich die Anlage aus und nehme direkt auf den USB-Stick auf, ist alles super. Ich höre dann natürlich während der Aufnahme den Ton nur ganz leise von der Nadel 😉
    Daran sehe ich aber, das es nicht am Plattenspieler liegt, denn das Überspielte ist ja ok. Vielleicht muss man einen Vorverstärker zwischen die beiden Geräte schalten. ich werde es mal versuchen.

  5. JOS WATTEEUW sagt:

    ist es Möglich das Gegengewicht für die Arm an zu kaufen ?

    Grüssen

    Jos W.

  6. Stefan Sprick sagt:

    Hallo Herr Watteeuw,

    Dies kann möglich sein, sofern Sie beim Hersteller (Medion) anfragen. Wir bieten hingegen kein Zubehör für die vorgestellten Geräte an.

    Mfg
    Stefan Sprick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.