Vivo X5 Max: Neues zum 3,75mm schlanken Smartphone

Aus dem Hause Vivo beziehungsweise einigen Inoffiziellen Quellen können wir euch nun die nächsten Details zum kommenden Vivo X5 Max Smartphone vorstellen, das mit einer Tiefe von nur 3,75mm an den Start gehen soll und dementsprechend das flachste Smartphone der Welt werden wird.

Das neue Vivo X5 Max Smartphone ist über einen neuen Leak im Web aufgetaucht und die ganze Hardware soll in einem nur 3,75mm dünnen Gehäuse untergebracht sein. Im Bereich der Technik soll laut dem Leak ein 5,5-Zoll großes Full-HD Touchscreen-Display zur Verfügung stehen, das eine Auflösung von 1920 x 1080 Pixel unterstützen wird. Außerdem soll einer der aktuellen MediaTek Octa-Core Prozessoren zum Einsatz kommen, der über seine acht Kerne eine Taktfrequenz von jeweils 1,7GHz mit sich bringen wird.

Ebenfalls mit zur Ausstattung sollen zwei Gigabyte an Arbeitsspeicher gehören, sowie eine 5-Megapixel Kamera auf der Vorderseite und eine 13-Megapixel Kamera auf der Rückseite. Als Anschlussmöglichkeiten soll es einen MicroSD-Kartenslot für Speicherkarten geben, sowie einen weiteren Anschluss für Kopfhörer.

In wie weit die restlichen technischen Daten ausfallen werden, ist hingegen noch nicht bekannt. Zum drahtlosen Austausch von Daten dürften aber wie üblich WLAN, Bluetooth, 3G (UMTS) und auch 4G (LTE) hinzu gehören, womit man auf Funknetze beziehungsweise Mobilfunknetze drauf zugreifen kann. Im Bereich der Software wird zunächst Android 4.4 „KitKat“ als Betriebssystem bereit stehen, wahrscheinlich auch mit einer angepassten Benutzeroberfläche. Ein späteres Update auf Android 5.0 „Lollipop“ ist ebenfalls wahrscheinlich.

Ab wann und zu welchem Preis das neue X5 Max Smartphone von Vivo im Handel erscheinen wird, ist zu diesem frühen Zeitpunkt allerdings noch nicht zu sagen. Meinungen, Tests und Feedback zum dünnsten Smartphone der Welt, könnt ihr auch gerne als Kommentar abgeben. Alle weiteren Infos, gibt es zusammen gefasst im Datenblatt.

Das Vivo X5 Max Smartphone

  • 5,5-Zoll Full-HD Touchscreen-Display mit 1920 x 1080 Pixel Auflösung
  • MediaTek Octa-Core Prozessor mit 1,7GHz Taktfrequenz
  • 2GB RAM
  • 13-Megapixel Kamera Rückseite
  • 5-Megapixel Kamera Vorderseite
  • MicroSD-Kartenslot, 3.5mm Klinkerbuchse für Kopfhörer
  • WLAN, Bluetooth, 3G, 4G
  • Android 4.4 „KitKat“ Betriebssystem
  • Preis / Erscheinungsdatum: Unbekannt

Vivo X5 Max Smartphone

Quelle: GSMArena.com

Bewertung und Meinung - Vivo X5 Max: Neues zum 3,75mm schlanken Smartphone:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars

5,00 von 5 Sterne, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.