Kaufland 9.3.2015: Blaupunkt Endeavour 1001 Tablet-PC im Angebot

Bewertung und Meinung - Kaufland 9.3.2015: Blaupunkt Endeavour 1001 Tablet-PC im Angebot:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars

3,22 von 5 Sterne, basierend auf 9 abgegebenen Stimmen.
Loading...


2 Antworten

  1. Skyman sagt:

    Hallo habe mir das Teil diese Woche gekauft und es aus probiert als ich den Speicher prüfte, viel mir auf es sind ja nur 4GB zur Verfügung anstatt der angepriesenen 8GB und habe es wieder zurückgegeben weil mann hier im netzt zum gleichen preis mehr bekommen kann.

  2. Tobias Claren sagt:

    Es heisst bei Onlinekosten, Hifi-Test etc., es wäre Zukunftssicher, weil es ja DVB-T2 könne.
    Das ist falsch. Es kann zwar DVB-T2, aber scheinbar kein HEVC. Und damit kann es zwar im gerne genannten England und Dänemarkt genutzt werden, aber die setzen auch nicht HEVC als Codec ein.
    Eigentlich unverständlich, spart HEVC doch Bandbreite, die gerade mobil extrem wichtig ist.
    Mehr Sender auf dem gleichen Platz. HEVC ist auch DER Codec der bei UHD („4K“) verwendet wird.

    Das heißt, in Deutschland kann es ab evtl. 2017 dunkel werden.
    Oder hat schon mal jemand ein 576er HEVC-Video versucht wieder zu geben.
    Angeblich soll mit T“ ja auch gleich HD eingeführt werden.
    Stimmt das? Dann wäre die Gefahr ja groß, dass man aus Platzgründen gleich auf SD verzichet.
    Und falls das Teil noch HEVC in mit gut 0,4MP schafft, evtl. nicht mehr mit 1MP (HDReady wie die ÖR) oder 2,3MP (Private).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.