Aldi Süd 19.11.2015: Studio Edelstahl Thermo-Kaffeeautomat im Angebot

Bewertung und Meinung - Aldi Süd 19.11.2015: Studio Edelstahl Thermo-Kaffeeautomat im Angebot:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars

4,75 von 5 Sterne, basierend auf 4 abgegebenen Stimmen.
Loading...


4 Antworten

  1. Ritter sagt:

    Sie haben wohl die Maschine nicht ausprobiert. Das ist die schlechteste Kaffeemaschine, die ich je gekauft habe. Die Maschine tropft aus allen Nähten.
    Der Kaffee wird nicht richtig heiß. Die Thermoskanne ist ein Witz. Der Kaffee wird darin schnell kalt. Ich kaufe keine Maschinen mehr bei Aldi Süd.

  2. Stefan Sprick sagt:

    Hallo Ritter,

    Danke für die Information. Das ist auch richtig, das wir die Kaffeemaschine nicht getestet haben, da es sich um eine Ankündigung zu einem Angebot handelt.

    Mfg
    Stefan Sprick

  3. Stünkel, Achim sagt:

    mir fehlen die Unterlagen zum Hersteller, habe die Kaffeemaschine Januar 20016 im Urlaub gekauft wollte sie jetzt benutzen, keine Funktion. Wer weiß Rat?

  4. Stefan Sprick sagt:

    Hallo Herr Stünkel,

    Beim Studio Edelstahl Thermo-Kaffeeautomat aus dem Jahr 2015 könnte eventuell die folgende Firma in Frage kommen:

    Parhammer Electronic Service GmbH (Oberhofen am Irrsee, Österreich). Eine Web-Adresse gibt es auch unter parhammer-electronic.de. Diese war mitunter für einige Modelle von Studio zuständig. Am besten einfach einmal nach fragen, ob sie auch das 2015er Modell gebaut haben beziehungsweise Support anbieten.

    Mfg
    Stefan Sprick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.