Hofer 3.12.2015: Medion Akoya E2212T MD 99700 Mini-Notebook mit Tablet im Angebot

Bewertung und Meinung - Hofer 3.12.2015: Medion Akoya E2212T MD 99700 Mini-Notebook mit Tablet im Angebot:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars

4,25 von 5 Sterne, basierend auf 4 abgegebenen Stimmen.
Loading...


2 Antworten

  1. christoph maierhofer sagt:

    Hallo,
    kann man das Teil auch über usb laden?

    Lg

  2. iam sagt:

    Hab es heute versucht in Betrieb zu nehmen: Die „Basisstation“ kann laut Beschreibung nur mit einem optionalen Kabel geladen werden. Im Lieferumfang war ein micro USB Kabel und ein 220/240V USB Ladeadapter dabei, den man offenbar an den einzige micro USB am Tablett anschließt. Es leuchtet dann auch eine kleine Diode.

    Allerdings meine Neu Gekauftes hat sich gar nicht erst einschalten lassen. Daher sehe ich jetzt mal für die Zukunft schwarz, wird wohl darauf hinauslaufen was man dazu immer wieder lesen kann: 3x Einschicken wegen Reperaturversuchen (meist Platinentausch) ohne oder mit temporären Erfolg…. Schade! Gerne lass ich mich aber positiv überrschen :-).
    Und natürlich vorher schon das Netzteil einige Stunden vorher angesteckt um es zu laden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.