Aldi Nord: Medion Akoya P55830 MD 20830 23,8-Zoll LED-Backlight-Monitor im Angebot

Bewertung und Meinung - Aldi Nord: Medion Akoya P55830 MD 20830 23,8-Zoll LED-Backlight-Monitor im Angebot:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars

3,64 von 5 Sterne, basierend auf 14 abgegebenen Stimmen.
Loading...


4 Antworten

  1. Volker Dickehut sagt:

    Anfrage:
    iich habe den Medion Akoya P 55830 (MD 20830) gekauft, in der Beschreibung steht, anschließen und loslegen, aber leider habe ich keinen Ton. Es sollen ja 2 integrierte Lautsprecher vorhanden sein. Ich kann den Lautsprecher über das Bildschirmmenü nicht aktivieren, gibt es da eine Möglichkeit?

  2. Stefan Sprick sagt:

    Hallo Herr Dickehut,

    Findet sich am Monitor denn eine Audioschnittstelle vor? Alternativ kann man versuchen, die Soundwiedergabe über die Einstellungen des Monitors anzuschalten. Dies sollte über die Funktionstasten möglich sein.

    Mfg
    Stefan Sprick

  3. Reinhard Böhnke sagt:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich habe den Monitor Medion Akoya P 55830.
    Beim Einschalten des Monitors bin ich an der
    unteren Leiste gekommen es klickte der
    Bildschirm war sofort schwarz und er läst sich
    nicht mehr starten.
    Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.
    Mit freundlichen Grüßen
    R. Böhnke

  4. Stefan Sprick sagt:

    Hallo Herr Böhnke,

    An die untere Leiste dort wo die Tasten sind? Eigentlich dürfte da nichts kaputt gehen so das der Monitor nicht mehr angeht. Haben sie alle anderen Dinge ausgeschlossen? Wie etwa einen Wackelkontakt beim Kabel?

    Mfg
    Stefan Sprick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.