Braun One Stroke – Die Speed-Challenge Weltmeister Vettel gegen Welt-Rasierer Series 9 (Sponsored Post)

Okay du hast mal wieder verschlafen. Aber dein absolut geiler Bart, also der Bart der dich zum echten Mann macht, muss halt auch gepflegt werden. Mit einem Nassrasierer die Konturen schärfen damit du top-gestylt ausschaust würde gehen, lässt dich aber zu spät kommen. Ungepflegt aus dem Haus gehen? Auf keinen Fall. Deswegen gibt es seit 2014 den schnellsten und besten Elektrorasierer Braun Series 9. Wer ihn benutzt kann Bart tragen ohne Angst haben zu müssen un-cool zu sein, zu spät zu kommen und kann dafür auch mal 5 Minuten länger liegen bleiben. Spass beiseite. Nein eigentlich nicht! Um zu zeigen wie gut der Braun Series 9 wirklich ist, hat sich Braun gemeinsam mit dem Formel-1-Weltmeister was ganz besonderes einfallen lassen. Nämlich die Speed-Challenge!

Die Speed-Challenge | Vettel, Braun Series 9 und gaaaaaanz viel Action!
Barcelona. Eine Rennstrecke. Ein Rennauto der Oberklasse, nämlich ein Formel-1-Renner. Der vierfache Weltmeister Sebastian Vettel. Ein Helikopter und ein tonnenschwerer Container. Der Container wird per Helikopter losgelöst und rast zu Boden. Sebastian Vettel rasiert sich in aller Ruhe und ohne Hektik in seinem Rennboliden, schaut dem Risiko ins Auge und meistert dank der Braun Series 9 Rasur die Challenge mit Bravour.

Geile Challenge. Kann man nicht anders sagen. Der sehenswerte Spot drückt ganz gut aus was Sebastian Vettel und der Braun Series 9 Rasierer gemeinsam haben. Speed, Präzision und Leistung. Wer alles gemeinsam beherrscht wird Sieger. Auf der Strecke und mit seinem Bart. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen oder? Naja die Features des Series 9 sollte man kurz kennen, damit man weiß warum er so gut ist:

  • spezialisierte Scherelemente die gemeinsam den Bart in die richtige Form bringen
  • Präzisionsscherfolie OptiFoilTM die ganz neue Möglichkeiten bei der Rasur gibt
  • 10.000 Mikrovibratoren für genaue und detailreiche Rasur
  • Langhaartrimmer mit ordentlich Power
  • ausdauernder Li-Ion Akku
  • Design und Technik in perfekter Kombination

Alles klar jetzt oder? Deswegen folgende Info für den Kauf:

  • Braun Series 9 9090 cc UVP 439,99 Euro
  • Braun Series 9 9075 cc UVP 429,99 Euro

Braun Series 9

Alle weiteren Infos findet ihr unter: www.braun.de und www.facebook.com/braun

Sponsored Post von Braun


Bewertung und Meinung zu - Braun One Stroke – Die Speed-Challenge Weltmeister Vettel gegen Welt-Rasierer Series 9 (Sponsored Post): 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.