Samsung Galaxy J7: Mit gigantischem 3300mAh Akku gesichtet

Vom kommenden Samsung Galaxy J7 Smartphone sind die ersten technischen Details im Web aufgetaucht, bei dem es sich um einen neuen Leak handelt, der über die amerikanische FCC-Behörde beziehungsweise deren Dokumente enthüllt worden ist.

Das Samsung Galaxy J7 Smartphone wurde bei der Behörde unter der Bezeichnung SM-J7109 getestet und es handelt sich hierbei anscheinend um die Version, die für den asiatischen Markt angedacht ist.  Es könnte dazu eine Dual-SIM-Funktion geben, womit also die Nutzung einer zweiten SIM-Karte ermöglicht wird.

Dazu soll es einen der Samsung Exynos 7870 Prozessoren geben, der bereits in kleiner 14nm Bauweise hergestellt worden ist. Der Octa-Core Prozessor wird acht Kerne und Taktfrequenzen mit bis zu 1,6GHz abliefern können. Auch beim Akku hat sich ein wenig etwas getan, denn der ursprünglich schon große 3000mAh Akku, soll gegen einen 3300mAh Akku getauscht worden sein.

Zur weiteren Ausstattung des Galaxy J7 Smartphones soll es 3GB an Arbeitsspeicher geben, sowie die interne Speicherkapazität von 16GB, die sich nochmals über den MicroSD-Kartenslot ausbauen lassen soll. Möglich ist auch ein Fingerprint-Scanner, der für eine zusätzliche Sicherheit sorgen soll. Auf der Rückseite ist eine Kamera mit 12-Megapixel an Auflösung möglich und auf der Vorderseite eine 5-Megapixel Kamera.

Informationen zur Konnektivität des Smartphones, sind allerdings noch nicht raus. Wahrscheinlich ist aber die Anwesenheit von WLAN, Bluetooth und auch einem LTE (4G) Modem für den Internetzugriff. Als Betriebssystem dürfte eine der neuen Android-Versionen wie etwa 6.0 „Marshmallow“ zum Einsatz kommen. Sobald wir genauere Informationen zur verbauten Technik, dem Preis oder auch dem Erscheinungsdatum vorliegen haben, werden wir euch ein Update nach reichen. Was haltet ihr vom neuen Modell? Schreibt uns Meinungen und Feedback in die Kommentare.

Das Samsung Galaxy J7 Smartphone

  • 3300mAh Akku
  • Samsung Exynos 7870 Octa-Core Prozessor mit bis zu 1,6GHz, 14nm Bauweise
  • 5,5-Zoll Full-HD Touchscreen-Display mit 1920 x 1080 Pixel Auflösung
  • 12-Megapixel Kamera Rückseite
  • 5-Megapixel Kamera Vorderseite
  • 3GB RAM
  • 16GB ROM
  • MicroSD-Kartenslot für Speicherkarten
  • Möglich: Fingerprint-Scanner
  • Dual-SIM-Funktion

Fotos und Videos zum Samsung Galaxy J7 Smartphone

Samsung Galaxy J5 Smartphone Kaufland

(Das aktuelle Galaxy J5 Smartphone)

Quelle: SamMobile.com

Bewertung und Meinung - Samsung Galaxy J7: Mit gigantischem 3300mAh Akku gesichtet:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars

5,00 von 5 Sterne, basierend auf 2 abgegebenen Stimmen.
Loading...


Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*