Aldi Süd 14.11.2016: Easy Home Alarmanlagen-Set im Angebot

Bewertung und Meinung - Aldi Süd 14.11.2016: Easy Home Alarmanlagen-Set im Angebot:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars

4,50 von 5 Sterne, basierend auf 2 abgegebenen Stimmen.
Loading...


2 Antworten

  1. Ralf Kückelheim sagt:

    Das Easy Home Alarmanlagen-Set habe ich sofort gekauft und installiert. Ich kann nur sagen – es ist Kinderleicht dieses System in gang zusetzen. Ein kleines Problem gab es dennoch, ein Fenstersensor funktioniert nicht. Werde am Montag den Kundendienst kontaktieren. Wird wohl kein großer Akt werden. Außerdem habe ich noch zwei Fenstersensoren nachbestellt. Ich würde diesen Artikel wieder kaufen.

  2. Besserwisser sagt:

    Der Sendung MEX (HR)vom 23.11. zufolge, ist auf einfache Weise das Fernsteuerungs-Signal „Inaktiv“ abgreifbar und bei „späterer Gelegenheit durch Dunkelmänner“ sendbar, um die Alarmanlage außer Betrieb zu setzen.
    Damit sollte man mit einem Kauf wohl so lange warten, bis der Herseller hier in einer Version 2 eine Abhilfe in den Prozessor einbaut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.