HTC One 2014 – Spitzenmodell in Gold auf Pressebild aufgetaucht

Nach den unzähligen Leaks zum kommenden HTC One Smartphone, das unter anderem auch als HTC One+ (Plus) und M8 betitelt worden ist, liegt uns nun das erste Pressefoto zum HTC One 2014 Smartphone vor, das als neues Spitzenmodell und gleichzeitig auch als Nachfolger zum ursprünglichen Modell an den Start gehen wird.

Über den Account von EVLeaks bei Twitter wurde das HTC One 2014 Smartphone im goldenen Gehäuse enthüllt. Die Verwandtschaft zur ersten Generation ist dabei kaum zu leugnen und man hat lediglich einige wenige kosmetische Änderungen vorgenommen. Neben der goldenen Gehäusefarbe soll es auch die üblichen Farben in Silber und Schwarz zu kaufen geben.

Genauere Informationen zum Erscheinungsdatum und dem Preis zur Markteinführung, werden voraussichtlich zum Mobile World Congress 2014 in Barcelona bekannt gegeben werden.

HTC One+ Plus (M8) Smartphone: Nachfolger mit technischen Daten geleaked

Wir haben einen weiteren Leak an technischen Daten zu einem Smartphone aus dem Hause HTC vorliegen und es soll sich um den Nachfolger des HTC One Smartphones handeln, das bereits mehrfach als M8 im Web aufgetaucht ist und als HTC One+ (Plus) an den Start gehen soll.

Nach den neusten Informationen vom Android Revolution Blog soll das kommende Modell mit einem größeren 5-Zoll Full-HD Touchscreen-Display mit 1920 x 1080 Pixel Auflösung ausgestattet sein, das außerdem mit Corning Gorilla Glass 3 als Schutzfunktion versehen worden ist.

Hinzu wird es wahrscheinlich einen der neuen Qualcomm Snapdragon 805 Quad-Core Prozessoren geben, 2GB an LPDDR3 Arbeitsspeicher und der interne Speicherplatz mit noch unbekannter Größe soll sich mittels einer MicroSD-Speicherkarte weiter aufstocken lassen.

Auf der Vorderseite soll eine 2.1-Megapixel Kamera zum Einsatz kommen und auf der Rückseite wird es eine UltraPixel-Kamera mit 6- oder 8-Megapixel Auflösung geben. Bei der Berechnung von Fotos und Videos wird der HTC ImageChip 3 Prozessor zum Zuge kommen.

Der drahtlose Austausch wird unter anderem via NFC (Near Field Communication) möglich sein und im Bereich der Software wird Android 4.4 “KitKat” in Kombination mit der neuen HTC Sense 6.0 Benutzeroberfläche zum Zuge kommen. Ab wann das neue HTC One Plus Smartphone erscheinen wird und zu welchem Preis, steht noch nicht fest.

Das HTC One+ Plus (M8) Smartphone

  •  5-Zoll Full-HD Touchscreen-Display mit 1920 x 1080 Pixel Auflösung, Corning Gorilla Glass 3
  • Qualcomm Snapdragon 805 Quad-Core Prozessor
  • 2GB LPDDR3 Arbeitsspeicher
  • MicroSD-Kartenslot
  • 2.1-Megapixel Kamera Vorderseite
  • UltraPixel Kamera mit 6 oder 8 Megapixel Auflösung auf der Rückseite
  • HTC ImageChip 3 Prozessor
  • NFC
  • Android 4.4 “KitKat” Betriebssystem
  • HTC Sense 6.0 Benutzeroberfläche
  • Preis/Erscheinungsdatum: Unbekannt

htc-one-gold-smartphone

Quelle: Android Revolution HD Blog / EVLeaks

Beitrag teilen:
Bewertung abgeben:

HTC One 2014 – Spitzenmodell in Gold auf Pressebild aufgetaucht
Bewerte diesen Beitrag





Kommentar schreiben