Huawei Ascend P7 Smartphone zeigt sich auf Pressebild

Im vergangenen Dezember 2013 konnten wir euch die ersten Leaks zum kommenden Huawei Ascend P7 Smartphone vorstellen, das als neues Spitzenmodell zum kommenden Mobile World Congress 2014 in Barcelona präsentiert werden soll.

Kurz vor der Offiziellen Präsentation, sind nun weitere Fotos und ein erstes Pressebild im Web aufgetaucht, die das neue Smartphone zeigen.  Das neue Modell soll laut dem Pressefoto in den Gehäusefarben in Pink, Champagner, Weiß und Schwarz an den Start gehen. Zu den technischen Highlights soll das 5-Zoll Full-HD Touchscreen-Display gehören, ein neuer HiSilicon Balong Quad-Core Prozessor mit 1.6GHz Taktfrequenz und ein LTE (4G) Modul für den Zugriff auf das Internet.

Alle weiteren technischen Daten findet ihr weiter unten im – bislang – noch inoffiziellen Datenblatt vor. Einen Preis oder ein mögliches Erscheinungsdatum haben wir noch nicht vorliegen. Die weiteren Fotos könnt ihr euch über die Quelle bei Mobiflip.de anschauen.

Huawei Ascend P7 „Sophia“ – neues 2014er Smartphone im Web geleaked

Die Firma Huawei wird auch im kommenden Jahr mit einem neuen Schwung an Smartphones an den Start gehen und eines davon ist nun im Internet geleaked, das zu den hiesigen Messen im Frühjahr wie zum Beispiel zur CES 2014 oder dem Mobile World Congress 2014 als Huawei Ascend P7 „Sophia“ Smartphone präsentiert werden soll.

Das neue Huawei Ascend P7 „Sophia“ Smartphone wird nach dem nun aufgetauchten technischen Datenblatt mit einem 5-Zoll Touchscreen-Display ausgestattet sein, das eine Auflösung von 1920 x 1080 Pixel im Betrieb unterstützt. Mit an Bord wird auch der neue HiSilicon „Balong“ 910 ARM-Cortex-A9 Quad-Core Prozessor sein, der also vier Kerne mit jeweils 1.6GHz Taktung zu bieten haben wird.

Dazu gibt es 2GB an Arbeitsspeicher und einen internen Speicherplatz von 16GB, der mit großer Gewissheit über einen MicroSD-Kartenslot aufgestockt werden kann. Im Bereich der Kameras wird eine 13-Megapixel Kamera mit Blitzlicht auf der Rückseite verbaut sein und die Kamera auf der Vorderseite braucht sich mit 8-Megapixel Auflösung auch nicht zu verstecken. Für den mobilen Einstieg ins Internet wird LTE (4G) mit dabei sein und die Energieversorgung wird ein 2460mAh Akku übernehmen.

Außerdem findet man das bis dahin aktuelle Android Betriebssystem vor, wobei es sich um die neuste Version von Jelly Bean handeln wird und es kommt wie üblich die EmotionUI 2.0 Benutzeroberfläche zum Einsatz. Einen Preis oder das genaue Erscheinungsdatum haben wir allerdings noch nicht vorliegen.

Das Huawei Ascend P7 „Sophia“ Smartphones

  • 5-Zoll Full-HD Touchscreen-Display mit 1920 x 1080 Pixel Auflösung
  • HiSilicon „Balong“ 910 Quad-Core Prozessor auf Cortex-A9 Basis mit 1.6GHz Taktfrequenz
  • 2GB RAM
  • 16GB ROM
  • Micro-SD-Kartenslot
  • LTE (4G) Cat 4
  • 13-Megapixel Kamera mit Autofokus, LED-Blitzlicht auf der Rückseite
  • 8-Megapixel Kamera Frontseite
  • 2460mAh Akku
  • Android 4.x „Jelly Bean“ Betriebssystem
  • Emotion UI 2.0 Benutzeroberfläche
  • Preis/Erscheinungsdatum: Unbekannt

huawei ascend p71
Quelle: GSMArena.com / Mobiflip.de


Bewertung und Meinung zu - Huawei Ascend P7 Smartphone zeigt sich auf Pressebild: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.