ZTE Nubia 5 Smartphone: neues Spitzenmodell geht in weiteren Ländern an den Start

Aus dem Hause ZTE können wir euch nun die neuste Information zum kommenden ZTE Nubia Smartphone vorstellen, das in den kommenden Tagen in weiteren Ländern erhältlich sein wird, zu einem Preis der sich bei umgerechnet unter 400€ abspielen wird.

Das neue ZTE Nubia 5 Smartphone wird in kürze unter anderem in den Staaten und in Asien erhältlich sein, wobei ein Erscheinungsdatum für Europa noch nicht raus ist. Zu den technischen Highlights gehört unter anderem das 5-Zoll Touchscreen-Display mit seiner Pixeldichte von 443ppi, das eine Full-HD Auflösung von 1920 x 1080 Pixel unterstützt. Zum drahtlosen Austausch von Daten ist unter anderem HSPA+ mit an Bord.

Im Bereich der Leistung hat man einen Qualcomm Snapdragon S4 Pro Prozessor mit 1.5GHz aus der vorherigen Generation verbaut, 2GB an Arbeitsspeicher und es gibt einen internen Speicherplatz von 16GB hinzu. Die Energieversorgung übernimmt ein 2300mAh Akku und es steht unter anderem eine 2-Megapixel Kamera auf der Vorderseite für Videotelefonate zur Verfügung. Die Kamera auf der Geräterückseite bietet hingegen eine Auflösung von 13-Megapixel an und unterstützt weitere Funktionen wie zum Beispiel HDR (High Dynamic Range), ein Objektiv von Konica Minolta und eine intelligente Bildstabilisierung.

Ab wann mit dem neuen Smartphone in Deutschland zu rechnen sein wird, ist allerdings noch nicht raus. Alle weiteren technischen Informationen zur Ausstattung, folgen im zusammen gestellten Datenblatt. Bewertungen, Testberichte und Meinungen, könnt ihr per Kommentar bei uns abgeben.

Das ZTE Nubia 5 Smartphone

  • 5-Zoll Full-HD Touchscreen-Display mit 1920 x 1080 Pixel Auflösung, 443ppi Pixeldichte
  • Qualcomm Snapdragon S4 Pro Prozessor mit 1.5GHz
  • 2GB RAM
  • 16GB ROM
  • 2300mAh Akku
  • 2-Megapixel Kamera Vorderseite
  • 13-Megapixel Kamera Rückseite mit Bildstabilisation, HDR, Konica Minolta Objektiv
  • Preis (Ausland) unter 400€
  • Erscheinungsdatum Deutschland: Unbekannt

Fotos zum ZTE Nubia 5 Smartphone

ZTE Nubia 5 Smartphone: neues Spitzenmodell geht in weiteren Ländern an den Start

Quelle: ZTE

Beitrag teilen:

Bewertung und Meinung - ZTE Nubia 5 Smartphone: neues Spitzenmodell geht in weiteren Ländern an den Start:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars

5,00 von 5 Sterne, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...



Kommentar schreiben