Aldi Süd 8.9.2014: Workzone Halogenstrahler mit Bewegungsmelder im Angebot

Wir haben noch ein weiteres Angebot für die nächste Woche vorliegen, in Form des neuen Halogenstrahler mit Bewegungsmelder der Firma Workzone, den es genauer gesagt ab Montag dem 8.9.2014 beim Discounter Aldi Süd zu kaufen geben wird, zum richtig kleinen Preis von 8,99€.

Der neue Workzone Halogenstrahler wird in zwei unterschiedlichen Gehäusefarben in Weiß und Schwarz zum Kauf angeboten. In beiden Modellen findet sich ein 120 Watt Halogen-Leuchtmittel vor, das allerdings nur mit einer Energieeffizienzklasse von C angegeben ist. Der Halogenstrahler soll unter anderem zur Beleuchtung von Häusern, Hofeinfahrten und Eingangsbereichen eingesetzt werden und kann sich über den Bewegungsmelder einschalten, sofern eine Bewegung im unmittelbaren Umfeld wahrgenommen wird. Der Bewegungsmelder kann Bewegungen aus rund 12 Metern Entfernung wahrnehmen beziehungsweise in einem Erfassungswinkel von 180 Grad.

Der Sensor kann außerdem auch horizontal oder vertikal geschwenkt werden. Das Gehäuse ist nach der IP44 Norm gegen Spritzwasser geschützt und die Technik, wird daher auch nicht bei Regen beschädigt. Das Gehäuse und der Rahmen wurden genauer gesagt aus einem Aluminium-Druckguss hergestellt und sind außerdem noch beschichtetet worden. Außerdem steht noch ein Dämmerungsschalter zur Verfügung, ein Regler für die Empfindlichkeit und die Einschaltdauer, lässt sich zwischen fünf Sekunden bis etwa 12 Minuten einstellen.

Alle weiteren technischen Angaben zum Strahler findet ihr auch im beigefügten Datenblatt vor. Sofern ihr weitere Meinungen, Bewertungen oder Fragen zu diesem Angebot habt, könnt ihr diese auch gerne in Form eines Kommentares hinterlassen.

Der Workzone Halogenstrahler mit Bewegungsmelder

  • Ideal zur automatischen Ausleuchtung sowie zur Abschreckung vor Einbruch und Diebstahl.
  • für die Montage im Innen- und Außenbereich, IP 44
  • Sensor horizontal und vertikal stufenlos schwenkbar
  • Gehäuse und Rahmen aus Aluminium-Druckguss, oberflächenbeschichtet
  • mit Dämmerungsschalter und Empfindlichkeitsregler
  • Erfassungsbereich bis max. 12 Meter, Erfassungswinkel 180° (max.)
  • Einschaltdauer von ca. 5 Sek. bis ca. 12 Min. regelbar
  • Inklusive 120 W Halogenleuchtmittel und Montagematerial.
  • Modelle in Weiß und Schwarz
  • Energieeffizienzklasse C
  • Preis: 8,99€
  • Erhältlich ab 8. September 2014 bei Aldi Süd

Fotos zum Workzone Halogenstrahler mit Bewegungsmelder

Workzone Halogenstrahler mit Bewegungsmelder Aldi Süd 2

Workzone Halogenstrahler mit Bewegungsmelder Aldi Süd

Quelle: Aldi Süd


Bewertung und Meinung - Aldi Süd 8.9.2014: Workzone Halogenstrahler mit Bewegungsmelder im Angebot:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars

4,00 von 5 Sterne, basierend auf 2 abgegebenen Stimmen.
Loading...

1 Reaktion

  1. Stegmann Ulrich sagt:

    Hallo
    Mein Strahler funktioniert immer. Also er brennt so bald ich ihn an Strom anschließe
    Hab schon die Drehschalter hin und her Gedreht
    Bräuchte das Datenblatt Habe ich leider schon entsorgt. Vielleicht falsch angeschlossen ??

    Danke für Rückmail mit Datenblatt
    Gruß U Stegmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.