Alienware Area-51 Gaming-PC im futuristischen Design mit Spitzen-Hardware

Aus dem Hause Alienware können wir euch heute den neuen Area-51 Gaming-PC vorstellen, der nicht nur ein verdammt cooles und neues Design mit sich bringt, sondern auch in Sachen Ausstattung so einiges zu bieten haben wird.

Der neue Alienware Area-51 Gaming-PC wird als neue Speerspitze im Bereich der High-End Gaming-Systeme an den Start gehen und erscheint in einem völlig neuen und zugleich auch ungewöhnlichen Design, das nicht wie üblich quadratisch ausfällt, sondern viele Ecken und Kanten bereit hält. Aufgrund des neuen Designs, soll auch die Luftzirkulation und die Abfuhr von Wärme verbessert worden sein, sofern man den PC richtig platziert.

Im Bereich der Hardware lässt sich Alienware natürlich nicht lumpen und hat fast alles verbaut, was man in Sachen High-End Hardware heutzutage kaufen kann. Dazu soll einer der neuen Intel Core i7-Prozessoren gehören, der ganze acht Rechenkerne zu bieten haben wird, wobei genaue Taktfrequenzen und das exakte Modell noch nicht genannt worden sind. Außerdem sollen im Gehäuse bis zu drei Grafikkarten Platz finden, die wahrscheinlich im SLI-Verbund betrieben werden sollen und es können bis zu 32GB an DDR4 Arbeitsspeicher mit 2133MHz Taktfrequenz verbaut werden. Außerdem soll man ein Motherboard mit Intel X99 Express-Chipsatz vorfinden, sowie WLAN 802.11ac zum schnellen, drahtlosen Austausch von Daten in Netzwerken.

Die Energieversorgung übernimmt ein 1500 Watt starkes Netzteil und für die Wiedergabe von Medien, wird ein Blu-ray-Laufwerk zum Einsatz kommen. Weitere, nicht näher genannte Anschlüsse werden am Gehäuse vorzufinden sein. Die Wiedergabe von Spielen soll unter anderem auf die neuen Ultra 4K-Monitore mit vierfacher HD-Auflösung ausgelegt sein, wobei sich bis zu drei Monitore mit einer Quad-HD-Auflösung versorgen lassen sollen. Ab wann und zu welchem Preis der neue Area-51 im Handel erscheinen wird, ist allerdings noch nicht bekannt. Einen kleinen Vorgeschmack auf das neue System, könnt ihr euch auch über das beigefügte Video verschaffen. Weitere Bewertungen und Infos, könnt ihr auch über die Kommentare abgeben.

Der Alienware Area-51 Gaming-PC

  • Intel Core i7 Octa-Core Prozessor mit acht Kernen
  • Bis zu 32GB Speicherplatz
  • Bis zu 32GB DDR4-2133MHz Arbeitsspeicher
  • Neues Gehäusedesign
  • Blu-ray-Laufwerk
  • WLAN 802.11ac
  • Unterstützt bis zu drei Quad-HD Monitore (4K)
  • 1500 Watt Netzteil
  • Preis / Erscheinungsdatum: Unbekannt

Fotos zum Alienware Area-51 Gaming-PC

Alienware Area-51 Gaming-PC im futuristischen Design mit Spitzen-Hardware

Alienware Area-51 Gaming-PC im futuristischen Design mit Spitzen-Hardware

Quelle: Alienware

Beitrag teilen:

Bewertung und Meinung - Alienware Area-51 Gaming-PC im futuristischen Design mit Spitzen-Hardware:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars

5,00 von 5 Sterne, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...



Kommentar schreiben