Samsung Galaxy Grand Prime G-530 Smartphone mit 5-Zoll und 5MP Kamera geleaked

Aus dem Hause Samsung können wir euch das erste neue Gerät vorstellen, das nicht zur diesjährigen IFA 2014 in Berlin präsentiert worden war und trotzdem schon in den kommenden Wochen an den Start gehen soll, in Form des Samsung Galaxy Grand Prime G-530 Smartphones.

Das neue Samsung Galaxy Grand Prime G-530 Smartphone ist nun auf einigen Fotos im Internet aufgetaucht und soll im kommenden Oktober in einigen ausgewählten Märkten zu einem Preis von umgerechnet unter 190€ an den Start gehen. Im Bereich der Ausstattung darf man allerdings keine großen Besonderheiten erwarten, da es sich hierbei um ein Gerät aus der Mittelklasse handelt. Als Prozessor soll ein Qualcomm Snapdragon 400 Quad-Core zum Einsatz kommen, der Taktfrequenzen von 1.2GHz über seine vier Kerne bereit stellt und von einem Gigabyte an Arbeitsspeicher unterstützt wird.

Der interne Speicherplatz für Apps und Daten wird mit nur acht Gigabyte ausgelegt sein und kann mittels einer MicroSD-Speicherkarte weiter ausgebaut werden. Die Energieversorgung übernimmt ein 2600mAh Akku und für die Bedienung, wird man zwar ein recht großes 5-Zoll Touchscreen-Display vorfinden, das aber nur eine Auflösung von 960 x 540 Pixel unterstützt und sich daher unter den gängigen HD-Auflösungen einordnet.

Im Bereich Multimedia soll man eine 5-Megapixel Kamera auf der Vorderseite vor die Nase gesetzt bekommen, die unter anderem gut für Selfies ausgelegt sein wird. Auf der Rückseite wird es eine etwas höher auflösende Kamera mit 8-Megapixel Auflösung geben, die einen Full-HD Videomodus zu bieten hat. Im Bereich der Software kommt Android 4.4 “KitKat” zum Einsatz. Ob und wann das Galaxy Grand Prime in Deutschland an den Start gehen wird, ist hingegen nicht bekannt.

Sofern Informationen zu einer Markteinführung auftauchen sollten, werden wir euch ein Update nach reichen. Alle weiteren technischen Details, gibt es im beigefügten Datenblatt. Sofern ihr noch Bewertungen oder Meinungen abgeben wollt, könnt ihr dies über die Kommentare tun.

Das Samsung Galaxy Grand Prime G-530 Smartphone

  • 5-Zoll Touchscreen-Display mit 960 x 540 Pixel Auflösung
  • Qualcomm Snapdragon 400 Quad-Core Prozessor mit 1.2GHz
  • 1GB RAM
  • 8GB ROM
  • 2600mAh Akku
  • WLAN, Bluetooth
  • MicroSD-Kartenslot für Speicherkarten
  • 5-Megapixel Kamera Vorderseite
  • 8-Megapixel Kamera mit Full-HD Videomodus Rückseite
  • Android 4.4 “KitKat” Betriebssystem
  • Preis / Erscheinungsdatum Deutschland: Etwa 190€ / Unbekannt

Fotos zum Samsung Galaxy Grand Prime G-530 Smartphone

Samsung Galaxy Grand Prime G-530 Smartphone mit 5-Zoll und 5MP Kamera geleaked

Samsung Galaxy Grand Prime G-530 Smartphone mit 5-Zoll und 5MP Kamera geleaked

Beitrag teilen:

Bewertung und Meinung - Samsung Galaxy Grand Prime G-530 Smartphone mit 5-Zoll und 5MP Kamera geleaked:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars

5,00 von 5 Sterne, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...



Kommentar schreiben