Aldi Süd 19.11.2015: Studio Edelstahl Thermo-Kaffeeautomat im Angebot

Mit dem Studio Edelstahl Thermo-Kaffeeautomat, hat Aldi Süd ab Samstag dem 21.11.2015 ein weiteres Angebot aus dem Bereich der Küchengeräte am Start, das ihr zum Preis von 39,99€ kaufen könnt.

Der Studio Edelstahl Thermo-Kaffeeautomat ist in einem Gehäuse aus Kunststoff untergebracht, das mit Edelstahl-Applikationen verziert worden ist. Über den Automaten, lassen sich die handelsüblichen 1×4 Filtertüten für die Zubereitung von Filterkaffee nutzen. Der Tank, sollte für bis zu zehn Tassen an Kaffee mit einem Schwung reichen und die Zubereitung beziehungsweise Aufbewahrung, findet in einer Edelstahl-Thermokanne statt, die eine Kapazität von einem Liter bereit stellt.

Die Thermokanne ist mit einem Schraubverschluss mit Durchlassventil ausgestattet und zum längeren halten der Hitze, kommen doppelte Wände zum Zuge. Weiterhin verfügt die Kaffeemaschine über eine außen anliegende Anzeige für den Wasserstand und über einen 24-Stunden Timer, den man auch für die per Zeit gesteuerte Zubereitung nutzen kann. Informationen zum Gerät, werden darüber hinaus auf dem LCD-Display dargestellt, darunter auch die aktuelle Uhrzeit.

Zu den weitere Besonderheiten gehört noch eine Tropf-Stopp-Funktion, damit auch nichts daneben geht, sowie die Antirutsch-Füße, die für einen sicheren Stand sorgen. Der Filtereinsatz kann entnommen werden, für die einfache Reinigung. Zum Lieferumfang gehört eine Service-Adresse hinzu und die Garantie vom Hersteller, umfasst drei Jahre. Eine weitere Kennzeichnung vom TÜV Rheinland und eine GS-Kennzeichnung auf die geprüfte Sicherheit, liegen ebenfalls vor. Weitere Testberichte, Meinungen und Bewertungen, könnt ihr über unsere Kommentar-Funktion hinterlassen.

Bewertung zum Studio Edelstahl Thermo-Kaffeeautomat

Mit dem Thermo-Kaffeeautomat der Marke Studio, erhaltet ihr eine stylische Kaffeemaschine, die einiges an Sonderausstattung zu bieten hat, im Vergleich zu regulären Filterkaffee-Geräten. Zu den Besonderheiten zählt unter anderem der 24-Stunden Timer mit Uhrzeitanzeige und auch LCD-Display, sowie die mitgelieferte Edelstahl-Thermokanne, die den Kaffee lange warm hält. Auch das Gehäuse im Edelstahl-Look, wirkt stylisch und dürfte ein Hingucker sein. Einen Preisvergleich zu diesem Angebot, haben wir nicht vorliegen, da es nur bei Aldi verkauft werden wird.

Der Studio Edelstahl Thermo-Kaffeeautomat

  • Mit Edelstahl-Applikationen (Kunststoff-Gehäuse)
  • doppelwandige Edelstahl-Thermokanne mit ca. 1 Liter Kapazität und Schraubverschluss mit Durchlassventil
  • Leistung: 1.000 Watt
  • außenliegende Wasserstandsanzeige
  • 24-Stunden-Timer-Funktion mit LC-Display und Uhrzeitanzeige
  • herausnehmbarer Filtereinsatz – leichte Reinigung
  • „Tropfstopp“ – Kanne kann jederzeit während des Brühvorganges entnommen werden – kein Nachtropfen
  • Antirutschfüße
  • Filtergröße für handelsübliche Filtertüten 1 x 4.
  • 3 Jahre Garantie
  • Abmessungen: 30,3 x 19,3 x 37,3 Zentimeter
  • Mit Service-Adresse
  • LGA Logo für getestete Qualität
  • TÜV Rheinland Zertifiziert
  • GS Logo für die geprüfte Sicherheit
  • Preis: 39,99€
  • Erhältlich ab 21. November 2015 (KW 47) bei Aldi Süd

Studio Thermo Kaffeeautomat Aldi Süd

Quelle: Aldi-Süd


Bewertung und Meinung - Aldi Süd 19.11.2015: Studio Edelstahl Thermo-Kaffeeautomat im Angebot:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars

4,40 von 5 Sterne, basierend auf 5 abgegebenen Stimmen.
Loading...

6 Antworten

  1. Ritter sagt:

    Sie haben wohl die Maschine nicht ausprobiert. Das ist die schlechteste Kaffeemaschine, die ich je gekauft habe. Die Maschine tropft aus allen Nähten.
    Der Kaffee wird nicht richtig heiß. Die Thermoskanne ist ein Witz. Der Kaffee wird darin schnell kalt. Ich kaufe keine Maschinen mehr bei Aldi Süd.

  2. Stefan Sprick sagt:

    Hallo Ritter,

    Danke für die Information. Das ist auch richtig, das wir die Kaffeemaschine nicht getestet haben, da es sich um eine Ankündigung zu einem Angebot handelt.

    Mfg
    Stefan Sprick

  3. Stünkel, Achim sagt:

    mir fehlen die Unterlagen zum Hersteller, habe die Kaffeemaschine Januar 20016 im Urlaub gekauft wollte sie jetzt benutzen, keine Funktion. Wer weiß Rat?

  4. Stefan Sprick sagt:

    Hallo Herr Stünkel,

    Beim Studio Edelstahl Thermo-Kaffeeautomat aus dem Jahr 2015 könnte eventuell die folgende Firma in Frage kommen:

    Parhammer Electronic Service GmbH (Oberhofen am Irrsee, Österreich). Eine Web-Adresse gibt es auch unter parhammer-electronic.de. Diese war mitunter für einige Modelle von Studio zuständig. Am besten einfach einmal nach fragen, ob sie auch das 2015er Modell gebaut haben beziehungsweise Support anbieten.

    Mfg
    Stefan Sprick

  5. Eva-Maria Griese sagt:

    Ich habe von Aldi Süd die Ambiano Thermokaffeemaschine. Gibt es eine Ersatzthermoskanne. Ich habe meine versehentlich fallen gelassen.

  6. Stefan Sprick sagt:

    Hallo Frau Griese,

    Auf der Verpackung bzw. in der Bedienungsanleitung sollte der Hersteller vermerkt sein. Dort könnte man nachfragen ob man noch Thermokannen zum Nachkauf anbietet. Ob auch Kannen von anderen Herstellern passen ist mit nicht bekannt.

    Mfg
    Stefan Sprick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.