Aldi Süd 19.11.2015: Terris Nostalgie Radio NRB 243 mit Bluetooth Funktion im Angebot

Wir haben noch ein weiteres neues Angebot aus den Filialen von Aldi Süd vorliegen, wo das neue Terris Nostalgie Radio NRB 243 mit Bluetooth Funktion an den Start geht, im Zeitraum ab Donnerstag dem 19.11.2015 in der 47. Kalenderwoche und zu einem richtig günstigen Preis von 34,99€.

Update: Bei dem neuen Angebot von Aldi Süd, handelt es sich bereits um das Modell Terris NRB 254. Den entsprechenden Artikel zum Angebot, findet ihr hier auf unserem Blog.

Das neue Terris Nostalgie Radio NRB 243 ist im Retro-Look der damaligen Radios gehalten und ist trotz seines Designs mit Moderner Technologie ausgestattet. Das Gehäuse hat die Maße von 23,5 x 14 x 16 Zentimetern bei der Breite, Höhe und Tiefe zu bieten und wurde aus Holz hergestellt. Insgesamt stehen die drei unterschiedlichen Modelle in Weiß, Wenge und Walnuss zur Auswahl.

Im Bereich der technischen Ausstattung stehen in erster Linie Lautsprecher mit 5 Watt (RMS) an Leistung zur Verfügung, welche für die Musikwiedergabe zuständig sind. Zum Empfang von Radioprogrammen kommt ein UKW-Radio zum Einsatz und der Empfang kann über die Teleskopantenne verbessert werden. Externe Geräte wie Smartphones, Media-Player und MP3-Player lassen sich über den AUX-Eingang per 3,5mm Kabel anschließen.

Als drahtlose Wiedergabemöglichkeit beim Terris Radio kommt die Bluetooth 2.1+EDR Technologie zum Einsatz, worüber sich Audioinhalte drahtlos von Tablet-PCs, Smartphones und Co. streamen lassen, sofern das jeweilige Gerät das Streaming von Audiodateien per A2DP Profil unterstützt. Für die Einstellung und das Tuning des Radios findet man außerdem noch die entsprechenden Regler auf der Vorderseite vor und im Lieferumfang ist ein Service-Adresse enthalten. Die Garantie vom Hersteller umfasst die üblichen drei Jahre. Bewertungen, Meinungen und Kommentare könnt ihr natürlich wie üblich über unsere Kommentar-Funktion abgeben.

Bewertung zum Terris Nostalgie Radio NRB 243 mit Bluetooth Funktion

Mit dem Nostalgie Radio von Terris, schickt Aldi Süd einen alten Bekannten aus dem letzten Jahr ins Rennen. Auch in diesem Jahr, wird das Radio in den drei Ausführungen in Weiß, Wenge und Walnuss zum Kauf bereit stehen, zusammen mit der drahtlosen Bluetooth-Technologie für Smartphones und Tablet-PCs, einem UKW-Radio und den Lautsprechern, die fünf Watt an Leistung hervor zaubern. Einen Preisvergleich haben wir nicht vorliegen, da dieses Modell, nur bei Aldi zu haben sein wird.

Das Terris Nostalgie Radio NRB 243 mit Bluetooth Funktion

  • Holzgehäuse in den Farben Weiß, Wenge oder Walnuss
  • UKW-Radio
  • 5 Watt (RMS) Ausgangsleistung
  • AUX IN zum Anschluss externer Audiogeräte
  • Lautsprecher mit Bassreflex System
  • Bluetooth 2.1 – EDR (Enhanced Data Rate) zur drahtlosen Musikwiedergabe von Smartphones, Tablets oder Mobilfunkgeräten
    (vorausgesetzt Ihr Endgerät unterstützt das Streaming von Audiodaten per A2DP (Advanced Audio Distribution Profile))
  • präzise Sendereinstellung durch indirektes Tuning
  • Maße ca.: 23,5 x 14 x 16 cm (B x H x T)
  • 3 Jahre Garantie
  • Mit Service-Adresse
  • Erhältlich ab 19. November 2015 (KW 47) bei Aldi Süd
  • Preis: 34,99€

Terris Nostalgie Radio mit Bluetooth Funktion 1

Terris Nostalgie Radio mit Bluetooth Funktion 2

Quelle: Aldi Süd


Bewertung und Meinung - Aldi Süd 19.11.2015: Terris Nostalgie Radio NRB 243 mit Bluetooth Funktion im Angebot:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars

3,45 von 5 Sterne, basierend auf 11 abgegebenen Stimmen.
Loading...

4 Antworten

  1. Stefan Müller sagt:

    Gekauft, wirkt für den Preis OK, aber Bluetooth brummt (mit verschiedenen Apfel-Geräten getestet), also umgetauscht. Beim Zweiten funktioniert das Bluetooth garnicht.
    Leider Schade, denn der Klang und Verarbeotung wirken sonst für den Preis OK, aber dann sollte es auch funktionieren.

  2. Stefan W. sagt:

    Ich hab es mir auch gekauft. Für den Klang (Box ist aus Holz) und die Funktionsvielfalt ist der Preis okay. Aber auch bei mir brummt das Radio in der Bluetooth Funktion, das ist nervig.
    Ich werde es wohl zurückgeben müssen oder reparieren lassen, sind ja immerhin 3 Jahre Garantie drauf!

  3. Arno Nüm sagt:

    Das diesjährige Modell heißt nicht NRB 243, sondern NRB 254.
    Hier gehts zur Modell-Seite des Lieferanten:
    terris-online.de/typo3/nrb254/uebersicht/

    Insofern sind auch die Kommentare nicht zutreffend, da sich diese auf das Gerät aus dem Vorjahr (NRB 243) beziehen.
    Viele Grüße

  4. Stefan Sprick sagt:

    Hallo Arno,

    Danke für die Information. Wir haben einen neuen Artikel verfasst, so das auch die Kommentare nicht mehr vorhanden sind, die sich auf den Vorgänger beziehen.

    Mfg
    Stefan Sprick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.