Samsung Galaxy Note 7: Neue Gerüchte zur Ausstattung

Die Gerüchteküche brodelt einmal mehr und diesmal handelt es sich um das Samsung Galaxy Note 7 Smartphone, zu dem nun einige Inoffizielle Daten bekannt geworden sind.

Das Samsung Galaxy Note 7 Smartphone soll mit einem äußerst starken Akku in den Verkauf wandern, der eine Kapazität von 3600mAh bereit stellen soll. Der Akku ist demnach so stark, das er über 20 Stunden an Videomaterial wiedergeben kann, bevor eine weitere Aufladung stattfinden muss. Für die Bedienung soll es ein 5,7- oder 5,8-Zoll großes QHD Touchscreen-Display geben, das also eine Auflösung von 2560 x 1440 Pixel unterstützen wird.

Bei der Leistung ist man noch im unklaren darüber, welcher Prozessor zum Einsatz kommen soll. Die Rede ist aktuell vom Qualcomm Snapdragon 821 oder dem Samsung Exynos 8893 SoC aus der eigenen Produktion. Möglich ist auch, das beide Prozessoren zum Einsatz kommen und das es wieder einmal verschiedene Modelle für unterschiedliche Märkte geben wird. Der Arbeitsspeicher soll bis zu 6GB umfassen und die Speicherkapazitäten könnten mit 64GB, 128GB und 256GB angeboten werden. Sogar der Speicherausbau per MicroSD-Kartenslot, soll möglich sein.

Im Bereich Multimedia wird eine 5-Megapixel Kamera auf der Vorderseite erwartet, sowie eine 12-Megapixel Kamera mit Dual-Pixel-Technologie auf der Rückseite. Im Bereich der Konnektivität dürften die üblichen Verdächtigen mit WLAN, Bluetooth 4.x und LTE (4G) mit an Bord sein. Bei der Software spekuliert man aktuell auf Android 6.0.1 „Marshmallow“ und auf die neue Grace UX Benutzeroberfläche. Ein Update auf das künftige Android 7.0 „Nougat“, gilt aber mehr als wahrscheinlich.

Am 2. August diesen Jahres soll das Galaxy Note 7 der Öffentlichkeit vorgestellt werden. Ab dann wissen wir auch, was es mit den Gerüchten auf sich hat. Meinungen und Bewertungen zur Ausstattung, könnt ihr gerne in die Kommentare posten. Das beigefügte Foto, zeigt den Vorgänger in Form des Samsung Galaxy Note 6 Smartphones.

Das Samsung Galaxy Note 7 Smartphone

  • 5,7- oder 5,8-Zoll QHD Touchscreen-Display mit 2560 x 1440 Pixel Auflösung
  • Qualcomm Snapdragon 821 oder Samsung Exynos 8893 SoC Prozessor
  • 6GB RAM
  • 64GB / 128GB / 256GB Speicherkapazität
  • MicroSD-Kartenslot
  • WLAN, Bluetooth 4.x, LTE (4G)
  • 5-Megapixel Kamera Vorderseite
  • 12-Megapixel Kamera Rückseite mit Dual-Pixel-Technologie
  • Android 6.0.1 „Marshmallow“ Betriebssystem mit Grace UX Benutzeroberfläche
  • Offizielle Vorstellung: 2.8.2016

Samsung Galaxy Note 6

Quelle: AndroidAuthority.com


Bewertung und Meinung - Samsung Galaxy Note 7: Neue Gerüchte zur Ausstattung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars

5,00 von 5 Sterne, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...

1 Reaktion

  1. Max sagt:

    diesen Jahres ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.