Gewinnspiel: Epson EB-U04 Heimkino-Projektor *Update – Gewinner*

Update 3.10.2016: Wir danken zunächst einmal allen Teilnehmern am Gewinnspiel zum Epson EB-U04 Heimkino-Projektor. Aus 59 abgegebenen Stimmen die gültig waren, haben wir nun die Ehre den Gewinner bekannt zu geben und dieser ist: Daniel, Kommentar vom 17. September um  23.26 Uhr. 

Wir gratulieren Dir zum Beamer. Bitte überprüfe deine E-Mails und auch den Spam-Ordner auf unsere E-Mail.

Den Epson EB-U04 Heimkino-Projektor haben wir euch in unserer Produktvorstellung bereits präsentiert, wo wir auf die einzelnen technischen Daten und die Vorzüge des Projektors drauf eingegangen sind.

Epson hat uns das Testgerät nicht nur für die Produktvorstellung zur Verfügung gestellt, sondern auch zur Verlosung. Ihr habt nun die Möglichkeit, den Heimkino-Projektor zu gewinnen. Mitmachen ist bei unserem Gewinnspiel ganz einfach. Wir wollen von euch wissen, welche Serie oder welcher Film euer Liebling ist.

Die Frage solltet ihr mit ein oder zwei Sätzen beantworten, wieso gerade die Serie oder der Film euch so begeistert. Eure Antworten könnt ihr in diesem Beitrag hier in die Kommentare schreiben. Alle Teilnehmer werden am Ende in den Lostopf geworfen und dann entscheidet das Glück. Bitte gebt auch eine richtige E-Mail Adresse an, damit wir euch im Falle des Gewinns benachrichtigen können.

Die Regeln und Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel

  • Ein Kommentar je Teilnehmer (Mehrfache Kommentare werden direkt gelöscht)
  • Schreibt uns eure liebste Serie oder Film mit 1-2 Sätzen in die Kommentare
  • Gültige E-Mail Adresse
  • Einsendeschluss ist der 30.9.2016 (23.59 Uhr)
  • Der Gewinner wird am 1. Oktober ausgelost zwischen allen Teilnehmern und per E-Mail kontaktiert

Da die Kommentare von uns per Hand freigeschaltet werden, kann es meistens ein paar Stunden dauern, bis diese auftauchen. Alle Kommentare werden von uns geprüft und danach frei gegeben. Den Gewinner werden wir am 1. Oktober 2016 auslosen und dann hier in diesem Beitrag verkünden. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück! 


Bewertung und Meinung zu - Gewinnspiel: Epson EB-U04 Heimkino-Projektor *Update – Gewinner*: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

61 Antworten

  1. Silke sagt:

    The walking dead ist meine Lieblingsserie ?. Ich würde mich sehr freuen

  2. Eddy sagt:

    Mein Lieblingsfilm ist und bleibt seit meiner Kindheit „Der König der Löwen“. Beste Charaktere, voller Emotionen und ein einzigartiger und bisher unerreichter Soundtrack!

  3. Max sagt:

    Meine aktuelle Lieblingsserie ist Lucifer. Finde seine Kommentare echt witzig, aber immer auf Englisch schauen, wenn mans kann. Macht noch mehr Spaß.

  4. Birgit sagt:

    Meine Lieblingsserie ist und bleibt Raumschiff Enterprise. Schon wenn ich die Studiokulissen sehe und Cpt. Kirk auf der Brücke ist es „wie früher“ 🙂 Und die Tribbles sind der Hammer. Kennen Sie Tribbles?

  5. Frank sagt:

    LOST, auch wenn die letzte Staffel ein bisschen holprig war.

  6. Tanja Hammerschmidt sagt:

    meine lieblingsserie .. hmm ich hab zwei und die passen gar nicht zusammen 😀 the walking dead und pretty little liars. aber eigentlich sehe ich so gut wie alles

  7. Kellydie0 sagt:

    beste serie war Breaking Bad, man war ich traurig wie das vorbei war 🙁
    aber momentan gucke ich Game of Thrones, ich auch super.

  8. Anne sagt:

    Hallo Stefan, erstmal danke für die stets informativen Beiträge !
    Meine Lieblingsserie ist die Simpsons .. zumindest die alten Folgen.
    Ich hoffe, das kann man zählen lassen : )

  9. Anja sagt:

    Meine Lieblingsserie ist „Game of Thrones“. Die Serie hat einfach alles: Drama, Intrigen, Liebe, Rache, starke Frauen, Spannung und Sex. Dazu die fantastischen Kulissen, die Kostüme und natürlich die Drachen. Ich warte schon gespannt auf die nächste Saison und würde so gerne in der Zwischenzeit GoT in Kinoatmosphäre sehen.

  10. Johannes sagt:

    Am liebsten schaue ich Dragonball und Dragonball Z

  11. André sagt:

    Ich habe zwei Lieblingsserien. Das wäre einmal Der Tatortreiniger und dann auch noch Stromberg. Ich könnte die Serien immer wieder anschauen ?

  12. Dorothee sagt:

    Meine Lieblingsserie ist Dexter.

  13. Felix sagt:

    Meine aktuelle Lieblingsserie ist „Mr Robot“. Das Szenario und die Charaktere sind einfach super.

  14. Anica sagt:

    Meine Lieblingsserie ist Tatort Münster !
    Klasse Schauspieler , die dort in der Serie mitspielen !

  15. Patrick sagt:

    Meine Lieblingsserie ist und bleibt Dragonball 🙂 Es hängen einfach so viele Erinnerungen dran und ich schaus noch immer gern 🙂

    Mit freundlichen Grüßen
    Patrick

  16. Svenja sagt:

    Cooles Gewinnspiel! 🙂
    Meine Lieblingsserie ist „Sherlock“. Ich warte schon sehnsüchtig auf Staffel 4 und würde mich sehr freuen, falls ich die mit dem Heimkino-Projektor aus dem Gewinnspiel schauen könnte. 😀

  17. Stefa sagt:

    Hey,
    einer meiner Lieblingsserien ist „Turn“. Finde das Setting – Spionagegeschichte im amerikanischen Bürgerkrieg – sehr interessant.

  18. Daniel sagt:

    Mr Robot hat mich total geflasht. Die Serie ist spannend, verwirrend aber dennoch genial und packend. Realität gepaart mit dem virtuellen Zeitalter kann schon beängstigend sein aber gleichzeitig auch so faszinierend. Tolle Darsteller, tolle Geschichte, tolle Machart.

  19. Benjamin Slavik sagt:

    Strenger Things, Story ist gut und der Soundtrack ist der Hammer!

  20. Thomas Schmidt sagt:

    Meine Lieblingsserie ist Daktari. War damals die erste Serie, die ich sehen durfte. Und natürlich auch Dick und Doof. Kann ich heute noch herzlich darüber lachen.

  21. Oliver Meyer sagt:

    Meine aktuelle Lieblingsserie ist Narcos. Ich finde generell Serien und Filme aus der „Unterwelt“ interessant, weshalb auch der Pate, Godfellas oder Scarface meine Lieblingsfilme sind. Häufig stehe ich sogar auf der Seite der Bösen.

  22. Miranda sagt:

    The Walking Dead ist meine Lieblingsserie. Ich freue mich schon auf Oktober, wenn die neue Staffel startet!

  23. Jens sagt:

    Ganz klar Die Simpsons einfach Kult und begleiten mich schon mein ganzes Leben lang. Als Kind hat man es nur geschaut weil es ein „Comic“ war und als man größer wurde hat man auch den Sarkasmus und Kritik verstanden.

  24. Rene sagt:

    Nichts geht über Star Trek: Next Generation

  25. Maddin sagt:

    Als Ostdeutscher gibts nur eine Serie…. Die Olsenbande. Und danach gibts nichts, aber auch gar nichts mehr!!!!

  26. Florian sagt:

    Mein Lieblingsfilm ist Drive – tolle Atmosphäre, sensationeller Soundtrack und die Action geht nicht auf Kosten des Inhalts. Eine willkommene Abwechslung zum sonstigen Einheitsbrei…

  27. Thomas Farkas sagt:

    Peaky Blinders… Fantastische Kulissen des Industriellen Birmingham und Top Schauspieler wie Cillian Murphy. Der in dieser Serie sein volles Potenzial zeigt!

  28. Lars sagt:

    Meine absolute Lieblingsserie ist „Frasier“. Ich habe noch nie so lachen müssen, leider läuft sie schon seit Jahren nicht mehr.

  29. Norbert sagt:

    Es ist immer noch Raumschiff Enterprise, die erste Serie. Damit bin ich aufgewachsen und kann mich immer noch daran begeistern, auch wenn die darin gezeigte Technik ziemlich antik aussieht. Im vergleich zu den heutigen Verfilmungen. Aber doch ganz toll!

  30. Micha sagt:

    Meine erste Wahl ist Lost! Würde wunderbar auf dem Beamer rüberkommen! Bis auf das miese Finale natürlich 🙁

  31. Matthias sagt:

    Ehrlich gesagt kann ich mich gar nicht entscheiden: Die Dinos, Alf, King of Queens. Alles Kult! Diese Serien noch mal im Großbildformat anschauen zu können, wäre ein Träumchen. In diesem Sinne…

  32. Stefanie sagt:

    Full Hose ist wahrscheinlich die beste Serie aller Zeiten. Eine so zeitlose Serie habe ich nie wieder gesehen. Mit einem neuen Beamer wäre das ein toller Filmeabend mit dem Best of Full Hose :).

  33. christina sagt:

    Momentan meine liebste Serie Pretty Little Liars

  34. Lana sagt:

    Downton Abbey, das ist die Serie die sehr lieb. Ich sehe sie mir immer wieder an und bin ganz fasziniert davon. Am schönsten ist es damit mit der Himmel grau ist, so bringt sie etwas Farbe hinzu. Nur zu empfehlen.

  35. Angie sagt:

    Da ich zwei kleine Kinder habe, gibts nur noch die Glücksbärchis…

  36. Stergios sagt:

    Sex and the City – zum Ablachen und Staunen schön. Immer noch, selbst wenn ich die Folgen bestimmt schon bald auswendig kenne. So alle paar Wochen ziehe ich mir mit Freunden einige Folgen wieder rein. Wir können einfach nicht ohne SEX AND THE CITY!

  37. Nerdo sagt:

    Warte seit Monaten auf Prison break ?

  38. Jo sagt:

    Mr. Robot finde ich gut. Die Mischung machts in dem Plot.

  39. Aaron sagt:

    Ganz klar – „Der König der Löwen“. Von der Kindheit bis heute gefällt der mir einfach mega gut!

  40. Tina sagt:

    Auch, wenn es Mainstream ist: Game of Thrones

  41. Alex sagt:

    Sitzt wackelt und hat Luft 🙂

  42. Christian sagt:

    Mein Lieblingsfilm ist Nightcrawler mit Jake Gyllenhaal in der Hauptrolle. Klasse Story und sehr gut gespielt. Es ist ein Film, den man immer wieder sehen kann, weil er detailiert und intelligent gemacht ist.
    Allgemein finde ich dieses Genre interessant, also auch American Gangster, Social Network oder Das Streben nach Glück.

  43. Alex B sagt:

    Immer noch: The Wire. Vielschichtiger kann eine TV-Serie über einen längeren Zeitraum kaum sein; denn wer kennt nicht die vielen Enttäuschungen, wenn eine Serie nach toller erster Staffel nach und nach abbaut. Bei The Wire ist das nicht der Fall.

  44. Alex sagt:

    Es gibt viele Serien, die sieht man einmal, man denkt sich:“Wow“ und das war es dann. Aber eine Serie, die ich immer wieder in der Schleife gucken kann ist….
    SEINFELD!!!!

  45. Chris sagt:

    Oooooooooooookay, stop, einen Moment!
    Bitte alles eimal alles zurück. Braking Bad ist auf jeden Fall der Maßstab. (und naja, The Wire wie oben gennant wohl auch). Ich denke so ziemlich jeder/jede Zweite hier hatte seinen/ihren Chemielehrer in Verdacht seine Kenntnisse auf die eine oder anderee Art und Weise profitabel anzuwenden. Und der größte Beleg für die Qualität der Serie ist vergessen zu lassen, dass das genie Walter white auch der trottelige Vater aus Malcolm in the middle ist (Bryan Cransten). Sogar Anthony Hopkins, der Serien schlichtweg als minderwertig ablehnt, musste danach zugeben, dass er Cransten für seine Rolle Respekt zollt. Soviel dazu. Ach ja und für den fun Factor: Happy Days war auch schonganz geil

  46. Anja sagt:

    +++++++

    Ich LIEBE den FILM-Klassiker

    * FORREST GUMP *

    Dieser tolpatschige Typ, der irgendwie ungeschickt durchs Leben kommt ist mir mit seiner SCHACHTEL PRALINEN echt ans Herz gewachsen *lach.

    Ich kann die Film in Dauerschleife gucken und finde ihn immer noch toll. Solche wunderbaren FILME müsste es öfter geben, die begleiten einen ein Leben lang.

    Echt toller Streifen!

  47. Biggy sagt:

    mein Lieblingsfilm ist Forrest Gump, Tom Hanks ist einfach brilliant!!

  48. Markus Pichler sagt:

    Serie: Homeland
    Film: die fabelhafte Welt der Amelie

  49. Malko sagt:

    Meine Liebliengsserie ist so am gängisten Alarm für Cobra 11

  50. Christine R. sagt:

    meine Lieblingsserie ist mit Abstand Desperate Housewives. Jede einzelne der Hauptdarstellerin hat Eigenschaften, die ich bei mir auch wieder finde. Aber alle so ironisch humorvoll verpackt! Einfach genial!

  51. Domi sagt:

    Meine Lieblingsserie ist Breaking Bad und mein Lieblingsfilm ist Das Schweigen der Lämmer…

  52. Petr sagt:

    Hallo, da ich schon ein wenig älter bin, ist es für mich auf jeden Fall der gute alte TATORT mit dem Intro von Doldinger.

  53. Andreas Eckl sagt:

    Meine absolute Lieblingsserie ist München 7 – Herrlich verquere Polizistenserie mit der Garantie zum Lachen!

  54. Matze sagt:

    Hin und weg bin ich immer wieder bei Monk. Der ist so wie ich!

  55. Manuela sagt:

    wibbly wobbly timey wimey stuff
    Ganz klar Doctor Who 😉
    Ich kann gar nicht genug davon bekommen… hab schon zum dritten Mal von vorne angefangen… und bestimmt Folgen schon 15 mal gesehen… es gibt keinen Tag ohne ein zwei Folgen vom Doctor… Ich mag einfach alles an Doctor Who. Dieses ganze „wibbly wobbly timey wimey stuff“ ist einfach nur genial. Dann die Liebesgeschichten oder wie man es auch nennen mag. Es gibt einfach alles…. Humor, Liebe, Ethik, Fantasie, Drama, Science Fiction, Außerirdische, Monster… Die Story um Rose, um Pond und Rory, um das Unmöglich Mädchen, um River Song… Dann zu sehen wie er mit seiner traurigkeit kämpft und damit umgeht das Menschen für Ihn gestorben sind und was er für eine Bürde zu tragen hat… Man was hab ich schon geheult, gelacht, gezittert und einfach immer mit gefühlt mit dem Doctor. Es ist einfach schön dass es die Serie gibt…

  56. Tine sagt:

    Ich entscheide mich für the Walking Dead!!!

  57. anonym sagt:

    Meine Lieblingsserie ist The Big Bang Theory, da sie so lustig ist und man mal richtig abschalten kann.

  58. Martin P sagt:

    Moin moin,
    Die einzige Serie, die mich zuletzt geflasht hat, war Stranger Things. Auch weil ich immer noch den Goonies hinterherhänge… 🙁

  59. Danijel sagt:

    The WAlking Dead ist momentan meine Lieblingsserie. Sehr gut gemacht und einfach nur spannend.

  60. Gabo sagt:

    Desperate Housewives und sex and the City fand ich toll – ich bin eben ein richtiges Mainstream-Mädel…..

  61. Anna sagt:

    Ich liebe The Big Bang Theory.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.