Aldi Nord 25.9.2017: Maginon BHF-35 Freisprecheinrichtung im Angebot

Bei Aldi Nord wird es demnächst ein weiteres Gerät für den KFZ-Bereich und zur Telefonie zu kaufen geben. Es handelt sich hierbei um die Maginon BHF-35 Freisprecheinrichtung. Sie wird ab Montag dem 25.9.2017 und somit in der 39. Kalenderwoche zum richtig günstigen Preis von nur 15,99€ erhältlich sein.

Die Maginon BHF-35 Freisprecheinrichtung hat die kompakten Maße von 115 x 60 x 48 Millimetern bei der Breite, Höhe und Tiefe. Die Anbringung der Einrichtung kann mitunter an der Sonnenblende in Fahrzeugen erfolgen. Es gibt mitunter Tasten für die Regelung der Lautstärke. Zum verbinden von Handys und Smartphones kommt die Bluetooth 4.0-Technologie zum Einsatz. Sie unterstützt eine Reichweite mit bis zu zehn Metern.

Die Energieversorgung der Maginon BHF-35 Freisprecheinrichtung erfolgt über das mitgelieferte KFZ-Ladegerät. Es kann über die 12-Volt KFZ-Buchse in Fahrzeugen betrieben werden. Die Akkulaufzeit ist mit bis zu 10 Stunden bei Gesprächen und mit bis zu 700 Stunden im Standby angegeben. Die Garantie vom Hersteller umfasst drei Jahre. Alle weiteren technischen Daten findet ihr im beigefügten Datenblatt vor.

Bewertung zur Maginon BHF-35 Freisprecheinrichtung

Die Freisprecheinrichtung von Maginon geht als kleines und feines Gadget für die Telefonie in Fahrzeugen in den Verkauf. Mit ihr lassen sich Telefonate konform zur Straßenverkehrsordnung führen. Die Bedienung der Freisprecheinrichtung funktioniert einfach und unkompliziert über wenige Tasten. Sie kann mit aktuellen Smartphones und Handys per Bluetooth 4.0-Technologie kombiniert werden und sie bietet lange Akkulaufzeiten an. Weitere Testberichte von anderen Quellen konnten wir bislang nicht ausfindig machen. Eure Erfahrungen, Tests und Meinungen könnt ihr in die Kommentare schreiben.

Die Maginon BHF-35 Freisprecheinrichtung

  • Einfaches Verbinden mit dem Mobiltelefon dank modernster Bluetooth-4.0-Technologie
  • Hochleistungs-Akku für bis zu 10 Std. Gesprächszeit
  • 700 Stunden Standy-By Zeit
  • inkl. Kfz-Ladegerät
  • Ideal zum Befestigen an der Sonnenblende
  • Bequemes Annehmen und Beenden von Telefonanten
  • Reichweite: ca. 10 m
  • Tasten zur Lautstärkeregelung
  • B×H×T: ca. 115×60×48 mm
  • 3 Jahre Garantie
  • Preis: 15,99€
  • Erhältlich ab 25. September 2017 (KW 39) bei Aldi Nord

Aldi Nord 25.9.2017: Maginon BHF-35 Freisprecheinrichtung im Angebot

Quelle: Aldi Nord

Beitrag teilen:

Bewertung und Meinung - Aldi Nord 25.9.2017: Maginon BHF-35 Freisprecheinrichtung im Angebot:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars

3,35 von 5 Sterne, basierend auf 49 abgegebenen Stimmen.
Loading...



4 Kommentare

  1. Gestern diese Freisprecheinrichtung (FE) gekauft. Ging eigentlich alles sehr unproblematisch mit der Bluetooth-(BT)Verbindung zum Handy. Standardmäßig haben ja die Handy eine BT-PIN mit 4 Nullen, so auch meins.
    Das Handy soll sich ja beim nächsten Annähern an bzw. ins Auto automatisch verbinden. Klapp nicht, weil auf dem Handy die Anzeige erscheint: “mit BHF-35 verbinden?” und dann muss ich das Handy (es ist ein Slider) hochschieben und mit JA bestätigen.
    Und jetzt kommt noch ein Knackpunkt: Lt. Bedienungsanleitung S. 13 darf die FE keinen Temperaturen größer 35°C und weniger als 5°C ausgesetzt werden. Wie soll das gehen? Im Sommer muss man also auch dann, wenn man nur mal kurz das Auto verlässt, die FE mitnehmen? Die Temperatur geht ja bei Sonnenschein schnell mal hoch. Ja, und das trifft ja auch für den Winter zu, da es schnell kälter als 5°C im Wageninneren werden kann. Und schließlich steht in der Bedienungsanleitung auf S. 14: Verwenden Sie das Gerät nicht während der Fahrt. ?????????????
    Also als Übergangslösung, wenn man noch keine andere FE hat, geht das ja, aber ansonsten? Ich werde mich jetzt nach einer komfortableren FE umsehen – lieber etwas mehr Geld ausgeben.

  2. gekauft, ausprobiert und es hat einmal funktioniert. Beim zweiten Versuch lässt es sich noch nicht mal mehr einschalten und ich kann mich der Kritik meines Vorgängers nur anschließen. Man soll es während der Fahrt nicht benutzen -wann denn dann?

  3. kann mich meinem Vorredner nur anschließen, allerdings hat bei mir das Gerät nur 2 Mal funktioniert und sich dann verabschiedet.

  4. Binohneschuld on

    Habe die FE vorhin wieder zurück gegeben. Ich hab sie im Auto ausprobiert und mein Gesprächspartner hat mich kaum verstanden. Ich musste wirklich schreien, damit man etwas versteht. Und das ist ja nicht Sinn der Sache.

Kommentar schreiben