Aldi Süd 3.11.2016: Maginon TV-Stereo Hörhilfe im Angebot

Aus der Rubrik an Angeboten möchten wir euch heute die neue Maginon TV-Stereo Hörhilfe vorstellen die bei Aldi Süd in der 44. Kalenderwoche ab Donnerstag dem 3.11.2016 für 49,99€ zu haben sein wird.

Hinter der Maginon TV-Stereo Hörhilfe verbirgt sich im Prinzip ein Bluetooth-Kopfhörer für Fernseher. Er wird inklusive einer Ladestation mitgeliefert die gleichzeitig auch als Sender fungiert. Die Ladestation wird mit TV-Geräten gekoppelt und kann Toninhalte drahtlos auf die Kopfhörer senden. Das ganze findet über die gängige Bluetooth 4.1-Technologie statt und die Empfangsreichweite ist mit bis zu zehn Metern angegeben. Die Kopfhörer zeichnen sich durch einige Besonderheiten aus. Sie können mit dem speziellen Hörsystem auch in Kombination mit Hörgeräten genutzt werden. Außerdem sollen sie einen hohen Komfort bieten und ein geringes Gewicht.

Der abgedeckte Frequenzbereich ist mit 20Hz bis 20kHz angegeben und die maximale Lautstärke kann bis zu 125 Dezibel umfassen. Die Energieversorgung der Kopfhörer erfolgt über einen Lithium-Polymer-Akku. Er soll bis zu zehn Stunden an Laufzeit unterstützen. Die Balance der Lautstärke kann am Kopfhörer eingestellt werden. Die Verbindung zwischen der Basis-Station und dem Kopfhörer erfolgt per Knopfdruck. Eine automatische Signal-Kontrolle sorgt für eine stabile Lautstärke bei der Übertragung.

Die TV-Stereo-Hörhilfe läuft unter der Modellbezeichnung TV-300. Die Garantie vom Hersteller umfasst drei Jahre und alle weiteren Einzelheiten folgen im beigefügten Datenblatt.

Bewertung zur Maginon TV-Stereo Hörhilfe

Mit dem neuen Maginon Bluetooth-Lautsprecher aka der Hörhilfe gibt es einen neuen Kopfhörer für TV-Abende zu kaufen. Er kann zum Beispiel genutzt werden um andere Personen im Raum nicht mit dem TV-Programm zu stören. Aufgrund seiner Bauart ist er auch für Träger von Hörgeräten geeignet und er bietet eine einstellbare Lautstärke von hohen 125 Dezibel an. Mitgeliefert wird die Basis-Station zum laden des Akkus und zum senden der Toninhalte. Kommentare, Meinungen und Bewertungen könnt ihr in die Kommentare schreiben.

Die Maginon TV-Stereo Hörhilfe

  • Bluetooth-Stereo-TV-Hörhilfe mit einer Reichweite bis zu 10 m
  • bequemer Tragekomfort durch geringes Hörergewicht und Ohrpolster, die sich optimal dem Gehörgang anpassen
  • Spezielles Hörsystem, sehr gut mit Hörgeräten nutzbar
  • Automatische Verbindung von Kopfhörer und Basis mit nur einem Knopfdruck
  • Balance für die Lautstärke individuell am Hörer einstellbar
  • Lithium-Polymer-Akku für bis zu 10 Std. Dauerbetrieb
  • Ohrbügel zum bequemen Tragen über einen langen Zeitraum
  • Übertragungsbereich: 20 Hz-20.000 Hz
  • Lautstärkepegel bis zu 125 dB
  • Anschlüsse: 3,5 mm Klinkenstecker
  • Gewicht Kopfhörer: 70 g
  • Maße Basisstation: 172 x 98 x 30 mm
  • Maße Kopfhörer: 224 x 156 x 18 mm
  • Bluetooth 4.1 Technologie
  • Modell: TV-300
  • Automatische Signal-Kontrolle für stabile Lautstärke
  • Preis: 49,99€
  • Erhältlich ab 27. Oktober 2016 (KW 43) bei Aldi Nord
  • 3 Jahre Garantie

Aldi Süd 3.11.2016: Maginon TV-Stereo Hörhilfe im Angebot

Quelle: Aldi Süd


Bewertungen und Meinungen zum Beitrag:
Aldi Süd 3.11.2016: Maginon TV-Stereo Hörhilfe im Angebot

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Bislang keine Bewertungen)
Loading...



Beitrag teilen:



7 Kommentare

  1. Dr. Grundmann on

    Der Ton kommt zeitverzögert in der Hörhilfe an – um geschätzt 2/10sec. Sofern die Lautsprecher des TV weiterlaufen, entsteht ein unangenehmer Echoeffekt von ungefähr einer kurzen Silbe. Damit ist die Hörhilfe nur brauchbar, wenn man allein und ohne TV-Lautsprecher empfängt.

  2. Der Kopfhörer sitzt auf den Ohren viel zu stramm und schmerzt nach einiger Tragezeit etwas. Und er ist auch zu schwer, ansonsten wird der TV Ton gut und ohne Störgeräusche übertragen- Es dauert auch ein wenig bis die Verbindung zur Basisstation hergestellt wird.

  3. Hier mein zweite Bewertung, der Kopfhörer ist Grottenschlecht
    1. Er schmerzt an den Ohren nach ca.10 Minuten, weil die Bügel einfach viel zu star oder stramm sind und die Ohrgummis passen sich nicht so wie es beschrieben an die Ohren an sie sind viel zu hart, das Tragegefühl ist sehr unangenehm –

    2. Die Funkverbindung z. B. wenn man den Kopfhörer ein nächstes mal verwenden möchte dauert wahnsinnig lange aufzubauen das grenzt schon an Glücksache.
    3. den stereo Klang einstellen ist so gut wie nicht machbar, entweder ist alles auf einem Ohr und das andere ist dann viel zu leise,eine Vernünftige Mittelstellung scheint es nicht zu geben.
    ganz kurz gesagt der Kopfhörer ist nicht zu gebrauchen ich werde ihn zurückgeben.

  4. Ich kann mich nur der Beurteilung meines Vorgängers anschliesen der Kopfhörer taugt nicht. Auch ich werde diesen dem Hersteller zurück geben

  5. Ich kann mich nur meinem Vorgänger anschliesen. Die Kopfhörer sind einfach nur schlecht. Ich werde auch meine zurück geben.

  6. Top Teil sehr ähnlich zu älteren Sennheiser Modellen (rs4200). Ton ist super, ist kein Kopfhörer sondern eine Hörhilfen! Der Ton ist insgesamt eher im sprachbereich verstärkt, so mein Gefühl. Wer mit dem Poti die Lautstärke nicht ausstehen kann der sollte so ein moderenere Variante vom Fachmann kaufen.
    Und Tonversatz ist immer da wenn man das Teil am receiver… anschließt. Man muss die Hörhilfen am TV Gerät bzw an den Lautsprechern anstecken. Meine 2 Geräte haben keinen Versatz. Für den Preis unschlagbar.

  7. -Ohrhörer schmerzt nach kurzer Tragezeit.
    -Bluetoothverbindung kommt nur sehr langsam zustande.
    -klapprige Konstruktion mit empfindlichen Kontakten an der Basisstation.
    -Nach drei Wochen hat das Gerät seinen Geist aufgegeben – zurückgegeben, Geld zurück.

Kommentar schreiben