HTC Desire 826 Smartphone mit 5,5-Zoll Full-HD und 64-Bit Prozessor enthüllt

HTC hat im Rahmen der diesjährigen CES 2015 nicht nur das Desire 320 Smartphone aus dem Einsteiger-Bereich vorgestellt, sondern auch etwas für mehr Geld und mit mehr Ausstattung, womit das Desire 826 gemeint ist.

Das HTC Desire 826 Smartphone wird sich dementsprechend im High-End Segment positionieren und wird mit einem Qualcomm Snapdragon 615 Quad-Core Prozessor ausgestattet sein, der zudem die 64-Bit Architektur unterstützt. Optimierte Apps werden dank der 64-Bit Architektur schneller ausgeführt und auch die gesamte Performance soll positiv beeinflusst werden. Weiterhin finden sich zwei Gigabyte an Arbeitsspeicher im Gehäuse vor. Wie viel die interne Speicherkapazität betragen wird und ob diese noch ausgebaut werden kann, konnten wir hingegen noch nicht in Erfahrung bringen.

Im Bereich Multimedia bietet das Desire 826 Smartphone eine 13-Megapixel Kamera auf der Rückseite an, sowie eine spezielle UltraPixel-Kamera auf der Vorderseite. Das ganze wird ergänzt über die HTC Eye Experience Suite und dementsprechende Apps und Funktionen. Für die Audiowiedergabe kommen die berühmten BoomSound-Lautsprecher zum Einsatz, welche über die Dolby Audio-Technologie unterstützt werden. Die Bedienung findet über ein 5,5-Zoll großes Full-HD Touchscreen-Display statt, das eine Auflösung von 1920 x 1080 Pixel unterstützt.

Weiterhin hat HTC einen 2600mAh Akku verbauen lassen, zu dem noch keine genauen Laufzeiten vorliegen. Im weiteren Bereich der Software hat man Zugriff auf Android 5.0 “Lollipop”, über das aktuelle Anwendungen und Möglichkeiten bereit stehen. Ergänzt wird das ganze über die HTC Sense Oberfläche und Features wie HTC BlinkFeed, sollten auch mit dabei sein. Als Gehäusefarben werden unter anderem Weiß, Pink und Blau zur Auswahl stehen.

Derzeit ist das neue Smartphone allerdings nur für die asiatischen Regionen angekündigt worden und ein Erscheinungsdatum beziehungsweise einen Preis zur Markteinführung haben wir nicht vorliegen. Sobald wir ein paar Neuigkeiten in Erfahrung bringen können, werden wir euch ein Update nach reichen. Alle weiteren technischen Infos, folgen im Datenblatt. Bewertungen und Meinungen zum neuen Smartphone, könnt ihr weiter unten in die Kommentare schreiben.

Das HTC Desire 826 Smartphone

  • 5,5-Zoll Full-HD Touchscreen-Display mit 1920 x 1080 Pixel Auflösung
  • Qualcomm Snapdragon 615 Quad-Core 64-Bit Prozessor
  • 2GB RAM
  • 13-Megapixel Kamera Rückseite
  • UltraPixel-Kamera Vorderseite mit HTC Eye Experience Suite und Funktionen
  • BoomSound-Lautsprecher mit Dolby Audio-Technik
  • 2600mAh Akku
  • Android 5.5 “Lollipop” Betriebssystem mit HTC Sense Benutzeroberfläche, HTC BlinkFeed
  • Gehäusefarben: Pink, Weiß, Blau
  • Preis / Erscheinungsdatum Deutschland: Unbekannt

HTC Desire 826 Smartphone mit 5,5-Zoll Full-HD und 64-Bit Prozessor enthüllt

Quelle: PhoneDog.com


Bewertungen und Meinungen zum Beitrag:
HTC Desire 826 Smartphone mit 5,5-Zoll Full-HD und 64-Bit Prozessor enthüllt

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Bislang keine Bewertungen)
Loading...



Beitrag teilen:



Kommentar schreiben